Nokia 9500
V94.27(00)
29-06-2004
RA-2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 9500
V94.27(00)
29-06-2004
RA-2
Also gestern konnte ich mal ein englisches Gerät in die Hand nehmen. Software war V94.27(00) vom 29.06.2004! Das Ding lief relativ stabil und flott! Sowohl W-LAN, GPRS und HSCSD funktionierte einwandfrei. Wie erwartet, war kein T9 auf der Aussenseite zu finden.
Schön ist, dass man sofort ein W auf dem Aussen bzw. Innendisplay angezeigt bekommt, wenn man in Reichweite ist. Steht dann die Verbindung ist das W von einem Viereck umschlossen, ähnlich wie bei einer GPRS Verbindung beim 6230 oder anderen Nokia Modellen. Wer ein 9210 sein Eigen genannt hat, kommt um das Ding nicht herum. Die wirkliche Größe kommt auf Bilder nicht so zur Geltung. Wer mal ein Siemens S10 hatte, der kann bedenkenlos den 9500 kaufen, alle anderen sollten auf den 9300 warten. Da er kein W-Lan hat, ist der 9300 für mich gestorben. Ende November soll Großauslieferung sein. Die Hardware wird nicht mehr verändert, ledglich ein Softwareupdate soll noch kommen.
Ja, ihr habt recht! Lediglich Viewer, kein Bearbeiten möglich! ![]()
Der größte Bug ist der total überzogene Preis! ![]()
![]()
![]()
Wat is eigentlich mit dem 9500? Kommt der jetzt erst im Januar oder doch schon im Dezember?
Ich denke es gibt kein T9 auf der Aussenseite! Habe gerade noochmal die BDA studiert! Am Montag abend weiß ich aber mehr, weil ich dann zumindest mal kurz Zugriff auf einen 9500 habe!
Ach ja, wer die BDA will, soll einfach hier klicken!
Den Akku kann man hier übrigens schon kaufen! ![]()
![]()
Wusste ja gar nicht, dass sie aus meiner Heimatstadt Würzburg kommt? :eek: Naja, noch eine Berühmtheit neben Dirk Nowitzki..... ![]()
Wichtig, dass 6670 hat Quickoffice und den Netfront Browser serienmäßig mit an Bord! Das hat das 7610 nicht! Allein Quickoffice kostet knapp 60 Euro! :eek:
Ja, die SMS gelten in alle Netze, sogar ins Festnetz! ![]()
Starke Bilder! Jetzt steht mein Entschluß endgültig. Das Ding muss her! ![]()