Hier wurde doch mal erwähnt, dass man beim 6260 die Mitteilungen nicht mehr auf der Speicherkarte speichern kann! Ist das ganz sicher? Heute hatte ich mal ein 6670 in der Hand, bei dem ging das ganz problemlos!
Beiträge von Hilden
-
-
Neues Gerät und neue Software:
Nokia 6670
V 4.0437.4
15-09-04
RH-67 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mh1053
Hallo Herr Stromann,ist bei den E-Plus-Verträgen nicht z.Z. auch noch die Anschlussgebühr frei ???
Gruß
Michael Henig
Mein Gott Michael. Du als alter Experte
dürftest doch wissen, dass die AG bei eplus-providern noch bis morgén 16.10.2004 frei ist! Und wegen eines Tages dies zu erwähnen ist mehr als überflüssig! -
Könnte mir jemand die originalthemes per mail zukommen lassen? Mein Handy war beim Update und nun sind alle Themes weg!
Meine Mail: EDIT: Hat sich erledigt! Vielen Dank an aquablue!! :top:
-
das ist wohl eher ein Netzfehler! Hatte ich neulich mit einem 6230 und einem 9210i auch mal! Komisch, es waren immer SMS, die von D1 losgeschickt wurden!
-
Das mit den 100 KB stimmt! Aber das ist nur ein Softwareproblem, denn Vodafone K700 (bzw. S700 ???) können MMS bis 300 KB problemlos versenden!
-
Der Akku hält einen Tag länger als beim K700i! So ist es zumindest bei mir!
-
Habe heute ein K700 gesehen, da leuchtete das Display richtig milchig, also mehr ins gelbliche als ins weisse gehend! Gibt es solche unterschiedlichen Displayqualitäten?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Und, haben sie denn dann das Display gereinigt?Nein, ich habe es "vorsichtshalber" letzte Woche zu W-Support geschickt (Traue denen mehr zu als meinem lokalen Händler!). Es ist wieder da und der Staub ist weg!
-
Es soll ab 2.11.04 ein neuer T-Mobile Xtra Tarif namens Los! kommen, der auf das Tchiboangebot reagiert! Nähere Infos sind leider noch nicht bekannt!