Im System ist es schon vermerkt! Ab November gibt es die Flexi Card auch als U-Sim!
Beiträge von Hilden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
in einer Volks-Demokratie wie sie hierzulande herrscht,Äh, hallo??? Die DDR bezeichnete sich selbst als Volksdemokratie, wir sind nur eine Demokratie! (demos (gr.)= das Volk!)
-
Also die 40 Euro sind da! Alles okay! Insgesamt gute Aktion; bei dem Preisgefüge finde ich es absolut okay, dass es manchmal eben etwas länger als im Offline Handel dauert! Ich kann Sparhandy nur empfehlen! :top:
-
Nein, er verlangt normale [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,016-1694,00.html]MMCs[/URL] !
-
Tchibo wird auch noch lernen, dass man mit den ach so tollen Prepaid Schnäppchen Jägern kaum Geld verdient!
Wer bei Tchibo Handys kauft (war übrigens schon vor 4 Jahren, bei den 39 DM Call Ya Paketen so), der telefoniert so extrem wenig wie möglich! Da wird fast nichts verdient! -
Ronan Keating (Sänger der Ex Boy Band Boyzone
) hat ein weisses Nokia 7610! Quelle: SAT 1 Blitz Wochenrückblick vom 10.10.2004 -
Ich denke die T610 haben einen Eplus Netlock, da die demnächst bei eplus mit F und E für 129 verkauft werden!
-
Mich würde mal ein Vergleichsbild mit dem E-800 interessieren! Wegen der Größe.... Kann mir das im Moment nicht richtig vorstellen!
EDIT: So jetzt kann ich es mir vorstellen!! Vergleich mit T630!
-
Nur wer kauft jetzt noch das extrem hässliche P730? :confused: