-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Als ich heute die Info bekommen habe, war ich doch etwas erstaunt. Ich denke, viele Kunden, die aufs S700i gewartet haben, werden davon jetzt ganz schnell wieder Abstand nehmen.
So teuer ist es gar nicht! 449 kostet es bei eplus! Soll ja nicht jeder Zweite mit rum rennen! :p 
-
Ja, danke habe ich jetzt auch gemerkt! Jetzt ging es problemlos! Erst beim erstmaligen Starten, entpacken sich die zwei kleinen Treiber!
Mann, bin ich blöd! :flop:
-
Tröste Dich, ich versuche das schon seit 2 Stunden, es will aber nicht klappen! Habe genau das gleiche Problem! 
-
Bei mir ist auch noch nichts von den 40 euro zu sehen! Habe Sparhandy mal eine Email geschrieben! Wird noch gecheckt!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Und nach drei Tagen ist schon Staub im Display!
:flop:
Oh, ich muss etwas klarstellen! So wie es aussieht war das Staubkorn schon bei Lieferung im Display und rührt nicht vom Hosentaschentragen her. Hat heute zumindest der Mann meines Vertrauens im SE Service Punkt gesagt!
-
Re: 6260 + Telco bei Ebay ! Gibt es bessere Angebote ?
Zitat
Original geschrieben von WRipley
24*8,95 (SMS 50 Tarif) +49 Euro (Zuzahlung)=
263,8 Euro ( Ist doch gut oder )
Oder kann einer unserer Händler ein besseres Angebot machen ?
Grüsse
Walter
Alles anzeigen
das geht nur per Nachnahme, d.h. eventuell verlangt der Anbieter noch 7 euro Versand plus 3 Euro Nachnahmegebühr!
-
Was ist bitte das SX65?? :eek: Falls es um das S65 geht, ist es das Standardhandy für alle, die eben nicht das Leasingkalkulationsprogramm brauchen!
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT!
Die Antwort findest du mit der Suche... ist gelb unterlegt halb rechts oben! 
Aber lass uns mal rechnen: Wenn eine MP3 Datei so knapp 4 MB hat, dann passen 10 Stück drauf! Dann kannst Du aber keine Bilder mehr drauf packen! Ei Bild in der vergrößerten Auflösung 1280 x 960 hat knapp 70 kb. Würden also auch so etwas über 400 Bilder draufpassen! Du musst aber rechnen, dass im Auslieferungszustand nur knapp 39 MB frei sind! So und jetzt musst Du Dich entscheiden: 5 MP3s und 250 Fotos, ob die Dir reichen?? Ansonsten musst Du sehr viel Geld für das S700i ausgeben (oder ein Nokia 6230 kaufen
)!
-
Zitat
Das war wohl nix! Nicht registriertes Mitglied! 
-
9300 ist ja wohl keine gute Idee! Bis der auf den Markt kommt (1. Quartal 2005) hast Du deine Diplomarbeit hoffentlich fertig! N-Gage ist die erste Wahl im Moment! :top: