ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
(mir fällt der Name des Profils gerade nicht ein...).
Das Profil heisst HID (Human Interface Device) Profil! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
(mir fällt der Name des Profils gerade nicht ein...).
Das Profil heisst HID (Human Interface Device) Profil! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Zu dem Thema mal ein, zugegebenermaßen recht amüsanter, Link, wie sehr solch ein Thread aus dem Thema laufen kann: Klick
Daher sollten wir froh sein hier mehr Niveau und Bildungsstand zu haben ;).
-Andi-
Ohjeohje! Ich nehme das mit dem Erfahrungs- und Wissensstand der älteren Generation zurück!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Na und es hätte ja sein können!!
P.S.: Wenn du ein Problem mit meinem Alter hast musst du es ja nicht hier schreiben sondern kannst mir deine Anliegen auch per PN mitteilen :cool:
Deswegen habe ich das ja auch so formuliert! Wenn ich jetzt in deinem Alter wäre, hätte ich auch dort bestellt! Da ich ich aber deutlich Älter bin, weiß ich aus Erfahrung, dass soetwas nie klappt; mich ärgert ja nur, dass ich nicht mehr so träumen kann wie Du, da ich eben aufgrund meiner längeren Lebenserfahrung eben mehr weiß als Du!
Ich wollte nur einen Vertrag abschließen und nicht zwei! Das ist der Combi Vertrag von eplus!
Schließe mich an! Am besten mit eplus Provider, da dort die Anschlussgebühr noch bis 16.10.2004 entfällt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
hab ich auch leider bekommenAus der Traum vom günstigen S700i :mad:
Wer geglaubt hat, dass er das S700i zu diesem Preis bekommt, ist in der Tat ein Träumer!
Ist aber ja das Privileg der Jugend!
(11.11.1981 !?)
Mit welchem Preis ist das S700i mit Vodafone Vertrag gelistet? Die Branding Geräte sind bei Chris Keim Com nämlich lieferbar!
ZitatOriginal geschrieben von deißen
hier die Artikelnummer
6325086664
Der wird nicht mehr lange nebenberuflich mit Handys handeln! Dein Ersteigerungsbetrag liegt unter dem Einkaufspreis von Komsa! Da macht er richtig Verlust! :confused:
Also bitte! :o Das ist doch okay! :top:
Re: Kein WEGFALL der 125-Frei-SMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telfreak
Also Leute,
NEIN, NEIN,NEIN und nochmals NEIN! Die Frei-SMS werden nicht zum 30. 09. abgeschafft!
Es ist immer wieder erstaunlich, was hier im Forum herumspekuliert und interpretiert wird. Das Datum 30. 09. bezieht sich auf das bis dahin geltende Handy-Angebot und sonst nix! Ist das sooooooo schwer zu kapieren?
telfreak
ja für dich anscheinend schon!
Obwohl, ganz unrecht hast du ja nicht........ 100 gibt es ja noch, bloß nicht mehr 125!