-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da ist dem Föhn jetzt wohl die Puste ausgegangen...

Man merkt aber immer wieder aufs Neue, wie hörig (bzw. obrigkeitsgläubig) die Vodafonejungs ihren Vorgesetzten gegenüber sind! Da braucht nur einer auf der Schulung zu sagen: Das Ding ist totally exclusive! Und schon wird das alles ohne zu hinterfragen nachgepappelt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Nur mal so zum Mitdenken :
Importgeräte, die KEIN deutsches Menu haben. 
Wenn Sie kein deutsches Menu haben, welche Tastatur werden Sie dann wohl haben? 

QWERTZ! Habe ich jetzt etwas gewonnen? 
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Aber so geht es mir auch. Ein 6230 mit Series 60 und 1,3 MP Cam. das wär es doch.
Jedenfalls soll man ein Handy / SMartphone kommen was den Namen Allrounder verdient.
Gruß Benjamin
Also gerade du solltest wissen, dass aufgrund der Series 60 Bildschirmspezifikationen (ich meine die Größe und die Anzahl der Pixel) soetwas nicht kommen kann! 
-
Mei o Mei! Genau das ist der Grund, warum es bei McDonalds nie eine Cola Flat geben würde. Gleich am ersten Tag käme jemand mit einem 40 Tonner Tanklaster an und würde sagen: Bitte vollmachen! Es ist genauso, wie Schröder und Eichel gesagt haben. Überall abzocken und das bis hoch in die Mittelschicht!! Mit der Mentalität werden wir in D nicht sehr weit kommen. By the Way: da zahl ich doch lieber 30 Euro plus 20 Euro Flat und T-DSL, habe aber eine ordentliche Geschwindigkeit! 
-
Hat schon jemand die 40 Euro gutgeschrieben bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimbo
Übrigens, sogar Vodafone selbst schreibt in seiner Presseerklärung dass das V800 nur am Anfang, zum Produktlaunch, exklusiv bei Vodafone vermarktet wird (siehe hier (Tabelle auf der S.2 ganz unten)). Daraus ist zu schließen, dass das Gerät später auch brandingfrei, bzw. auch bei anderen Netzbetreibern vermarktet wird.
gruß,
Jimbo
Eben!
Lediglich zum Starttermin ist das Gerät in Europa bei Vodafone exklusiv! Das heisst aber auch, dass es durchaus vor Weihnachten noch bei einem anderen Netzbetreiber kommt! 

-
Zitat
Original geschrieben von supergrubi
Hallo,
der XDA IIs und der XDA III sind identisch, aus Marketinggründen wird der XDA IIs aber in D als XDA III verkauft. ist auch verständlich, da MDA3 und VPA III ja auch als Nachfolger (auch im Namen) verkauft werden. Der VPA ist sogar von VPA direkt auf VPA III gesprungen
Das sind halt die Verkaufsstrategen...
Der XDA IIi ist wahrscheinlich baugleich zum MDA compact die beide auf dem HTC Magician Referenzdesign basieren.
Interessant! Vielleicht solltest Du auf Deiner Homepage mal die Fehlinformation bezüglich nicht vorhandener Quadbandtauglickeit des MDA III beseitigen! 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, nur dass den Brandingschrott halt keiner kauft... 
Ich sage nur: Wieviel Anfragen bezüglich Brandings habe ich über Ebay bekommen als ich mein Z1010 verkaufen wollte? Knapp 50 von 52! Ging dann deutlich unter dem Wert weg! 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ja und zwar das V800 von Sonyericsson, welches es exclusiv nur bei VF geben wird Klick
Nicht so ganz korrekt! Vorläufig exklusiv! Aber die oberen von Vodafone infiltrieren Ihre Untergebenen schon richtig! 
-
Keine Angst, das Ding kommt auch als freies Gerät!