Sollte nicht die Erstattung von 40 Euro am 20.09. erfolgen? Also bis jetzt ist noch nichts eingegangen! Werde die Sache mal beobachten! ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Re: Anruferbild?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hallo!
Kann man Fotos vom PC hochladen und als Anruferbild benutzen. Beim E600 ist das ja nicht möglich. Wie sieht es beim E800 aus?Nein, geht nicht! Das vorher genannte "abfotograhieren" ist die beste Lösung!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mickey09
Was ist denn genau passiert?Ich hab meins problemlos flashen können.
BTW: Auch wenn der Flash abgebrochen sein sollte, kann man ihn nochmal beginnen. Du musst dann den Recovery Mode wählen.
Mickey09
Den recovery mode habe ich noch 5 mal durchgeführt! Immer wieder Fehlermeldung!

-
Wird soetwas ähnliches auch mit dem S700i kommen? Natürlich wird da der Preis höher liegen!
-
Vorsicht bei eplus Geräten! Habe meines gerade geschrottet! :mad: Muss jetzt gleich um 9.00 in den eplus Shop zum Einschicken!

-
Zitat
Original geschrieben von raix
928??Uff,
dann bin ich ja mal gespannt auf die Konditionen inkl. VVL oder Neuvertrag.Mit 799 dürfte man bei den Netzbetreibern schon dabei sein; unter 699 anfangs kaum erhältlich!

-
Ingolf Lück hat ein 9210i! War gerade bei TV Total!
-
Die UVP für den 9500 liegt ja bei vollen 928 Euro! :eek:
Ob er das wirklich wert ist? Na, ich weiß nicht!
Wird ja wieder eine teure Vorweihnachtszeit! 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Bei E+ hab ichs noch nicht gesehen oder hab ich nen :apaul: ?
Ich hoff mal die ziehen recht bald nach.
Es war schon im Septemberprospekt als "demnächst erhältlich" angekündigt!

-
Videoaufnahme beherrscht das Ding aber nicth, oder? Insofern vielleicht nicht ganz geeignet für Leute, die "einfach Fotos (Videos) machen " wollen?
Aber es gibt ja auch Leute, die kaufen Samsung Handys, obwohl die gar nichts können!