Ich lach mich tot! Das gab es doch schon mal vor 3 Jahren! Keine Prepaids mehr für 39 Mark! Neulich sehe ich ein Siemens A52 Prepaid für 29 Euro!
Debitel und die Media Saturn Holding wird es freuen. Die zeigen doch allen, wo es lang geht....... die erziehen die Kunden zu 7610 für 1 Euro mit 6 Monaten GG frei...... Der Kunde sagt, ja klar ich schließe einen neuen D1 Vertrag ab, im T-Punkt bei der Verlängerung verlangen, die von mir 249 Euro!! Die Nummer ist mir doch wurscht. Zum Glück habe ich ja meinen T-mobile Vertrag rechtzeitig gekündigt! Und dieser Kunde telefoniert für 35 Euro! Selbst alles miterlebt...
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,zur Debitel Ablehnung:
- ich denke nicht dass debitel den Vertrag ablehnt. Ich würde es einfach mal probieren
Man könnte es über die Kulanzkündigung (im System als "Vertragsbeendigung mit Folgevertrag") probieren! Hat bei mir immer geklappt!
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Aber irre ich mich oder ist es nun auch möglich MP3 Klingeltöne zu verwenden? Zumindest am Datenblatt stehts.MfG, TT-Leser
In diesem für den "normalen SDA" aber auch!
-
Es geht los! Heute wurde die ersten Pressegeräte ausgeliefert!

-
Zitat
Original geschrieben von Christock
Woher bitte stammt dann das Datum des 19. September?Es war vom 20. September die Rede und zwar hier!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von plantagoo
Das liegt daran, dass das generell nicht im mitgelieferten Explorer angezeigt wird - nicht nur beim SDA - ist beim C500 genauso. Allerdings zeigt er beim Senden über IR auch BT-Gegenstellen an!!!Wenn man "einschlägige" Smartphone-Foren lesen würde, wüsste man sowas...
SCNRAusserdem kann man ja das eine oder andere Programm installieren, dass das kann (bzw. können sollte) -> Smart Explorer kann das. Datei -> Senden als BT/IR -> http://www.binarys.com (Smart Explorer ist Shareware).
Gruß
plantAha! Muss mich wohl doch mal intensiver mit der Materie auseinandersetzen!

-
Für die, die ihn schon haben! Bitte mal versuchen ein Bild per Bluetooth oder Infrarot zu versenden! Klappt wohl dank T-Mobile Branding nicht!

Per Infrarot geht es über den Dateimanager! Doch sehr umständlich! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tino
Ich habe heute das SDA für das PhoneNetwork.de Testlabor zugesandt bekommen. Das Gerät soll die endgültige Version sein - es erscheint aber beim Start trotzdem die Meldung: "Only for Tests - Not for sale"Fotos werde ich versuchen im Laufe des Tages auf die Page zu stellen, einzelne Fragen beantworte ich gerne auch hier.
Werde gleich nochmal ins Netz kommen, muss aber jetzt nochmal kurz weg...
Liebe Grüße
Valentin
PhoneNetwork.deDann hast Du im gleichen Paket doch auch den MDA III zugesendet bekommen, oder? Kannst Du da auch gleich Bilder online stellen! :top:
-
Auf der Pressekonferenz in Hamburg am 31.08.2004 wurden 369 Euro erwähnt, insofern hat heise natürlich recht. Was jetzt dann im Prospekt steht, ist wieder eine andere Sache!
-
Zitat
Original geschrieben von tomasz2002
Ersterer hätte gerne dass er Promi wär
So wie ihn uns Guido in den Himmel gehoben hat, ist er es wahrscheinlich!

Giovanni von Brosis hat ein P900! Damit ist er am Wochenende auf the Dome in Nürnberg rumgerannt!