Beiträge von Hilden

Ich lach mich tot! Das gab es doch schon mal vor 3 Jahren! Keine Prepaids mehr für 39 Mark! Neulich sehe ich ein Siemens A52 Prepaid für 29 Euro! :D Debitel und die Media Saturn Holding wird es freuen. Die zeigen doch allen, wo es lang geht....... die erziehen die Kunden zu 7610 für 1 Euro mit 6 Monaten GG frei...... Der Kunde sagt, ja klar ich schließe einen neuen D1 Vertrag ab, im T-Punkt bei der Verlängerung verlangen, die von mir 249 Euro!! Die Nummer ist mir doch wurscht. Zum Glück habe ich ja meinen T-mobile Vertrag rechtzeitig gekündigt! Und dieser Kunde telefoniert für 35 Euro! Selbst alles miterlebt...

Aha! Muss mich wohl doch mal intensiver mit der Materie auseinandersetzen! ;)

Für die, die ihn schon haben! Bitte mal versuchen ein Bild per Bluetooth oder Infrarot zu versenden! Klappt wohl dank T-Mobile Branding nicht! :(
    Per Infrarot geht es über den Dateimanager! Doch sehr umständlich!

Dann hast Du im gleichen Paket doch auch den MDA III zugesendet bekommen, oder? Kannst Du da auch gleich Bilder online stellen! :top:

Auf der Pressekonferenz in Hamburg am 31.08.2004 wurden 369 Euro erwähnt, insofern hat heise natürlich recht. Was jetzt dann im Prospekt steht, ist wieder eine andere Sache!

Zitat

Original geschrieben von tomasz2002
    Ersterer hätte gerne dass er Promi wär :D

So wie ihn uns Guido in den Himmel gehoben hat, ist er es wahrscheinlich! :D

Giovanni von Brosis hat ein P900! Damit ist er am Wochenende auf the Dome in Nürnberg rumgerannt! ;)