Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von saarpreme
    Die ca. 4% für die NPD sind ein absolutes Armutszeugnis. Wie kann man eine Partei wählen, deren Hauptargumente für eine Wahl auf Landesebene Fehler einer anderen Partei auf Bundesebene sind? Mehr indifferenzierter Populismus geht echt nicht. Einfach nur dumm...

Eben! Viele Leute, die wählen dürfen, sind einfach dumm! :rolleyes: Kinder bekommen, aufziehen und wählen kann man ohne Prüfung, aber ein Mofa darf ich nur nach einer erfolgreich absolvierten Prüfung fahren!

Immer diese unbegründete Angst, dass rechte und linke Splitterparteien hoch kommen! :rolleyes: Lasst die Leute wählen , die werden schon sehen, was sie davon haben! :D Langfristig setzt sich doch immer das Gemäßigte durch!

Über die Seite 6 lach ich mich ja tot....... Warum sollte jemand der 350 Euro für Prada (MIU MIU)Schuhe ausgibt und 149 Euro für ein Burberry Hemd ausgerechnet beim Mobilfunknetz sparen und o2 nehmen? :D;)

EDIT: OH, jetzt bin ich dahinter gekommen! Nur bei O2 gibt es ja die Multicard, also mehr als zwei Karten......... Macht Sinn! Bleibt ja o2 nur als einziges Netz!

Und Du hast Dich extra deswegen angemeldet, um mir das zu erzählen! ;)

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Bitte bedenke auch das es sich bei Media Markt und Saturn ebend falls um die Provider debitel handelt.

Ebendrum, dann übernehmen die debitel Promotoren deren Aufgabe und können dann endlich alle vier Netze unabhängig beraten! :top: