-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
Die ca. 4% für die NPD sind ein absolutes Armutszeugnis. Wie kann man eine Partei wählen, deren Hauptargumente für eine Wahl auf Landesebene Fehler einer anderen Partei auf Bundesebene sind? Mehr indifferenzierter Populismus geht echt nicht. Einfach nur dumm...
Eben! Viele Leute, die wählen dürfen, sind einfach dumm!
Kinder bekommen, aufziehen und wählen kann man ohne Prüfung, aber ein Mofa darf ich nur nach einer erfolgreich absolvierten Prüfung fahren!
-
Immer diese unbegründete Angst, dass rechte und linke Splitterparteien hoch kommen!
Lasst die Leute wählen , die werden schon sehen, was sie davon haben!
Langfristig setzt sich doch immer das Gemäßigte durch!
-
Christoph Hartmann (Spitzenkandidat der FDP Saarland) hat einen 9210i Communicator! Selbigen besitzt auch Udo Lindenberg!
-
Über die Seite 6 lach ich mich ja tot....... Warum sollte jemand der 350 Euro für Prada (MIU MIU)Schuhe ausgibt und 149 Euro für ein Burberry Hemd ausgerechnet beim Mobilfunknetz sparen und o2 nehmen? 

EDIT: OH, jetzt bin ich dahinter gekommen! Nur bei O2 gibt es ja die Multicard, also mehr als zwei Karten......... Macht Sinn! Bleibt ja o2 nur als einziges Netz!
-
Zitat
Original geschrieben von Neriglissar
So ein BS!..
Ich wette du bist ein Debitel Promoter der neidisch auf das Netz ist
welches du nicht verkaufen darfst.
o2 Sales Partner sind doch die einzig Kompetenten. Die werden speziel auf O2 Produkte geschult. Ein MM Mitarbeitter kaennt sich eher oberflaechlich mit allen Netzen aus.
Auserdem, wer einem Debitel Haendler der BS verzapft um zu prallen glaubt,
der glaubt auch an Kuehe im Weltall.
o2 hat ne Politkik an der erstmal in naher Zukunft nichts geaendert wird.
Auserdem war das Urteil ja nicht endgueltig. Schaut mal ein bisschen weiter hinter die Kulissen und wartet das Ende ab....
Alles anzeigen
Und Du hast Dich extra deswegen angemeldet, um mir das zu erzählen! 
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Bitte bedenke auch das es sich bei Media Markt und Saturn ebend falls um die Provider debitel handelt.
Ebendrum, dann übernehmen die debitel Promotoren deren Aufgabe und können dann endlich alle vier Netze unabhängig beraten! :top:
-
Endlich fliegen die O2 Promotoren aus dem Media Markt bzw. Saturn! 
:top:
-
Schicke Dir von der SE Homepage die Einstellungen für Vodafone zu (ohne Jamba oder sonstiges bzw. du kannst dort auch jamba auswählen!) und gehe mit dem PC auf http://www.jamba.de, suche Dir dort die Klingeltöne aus, lasse sie Dir per SMS als WAP-Push zuschicken und dann kannst Du sie mit dem K700i über den Vodafone WAP-Zugang downloaden!
-
Hier gibt es ein neues Review! Ein Orakel sagt: Am 08.09.2004 wird der kleinere Bruder 9300 vorgestellt und bei eplus soll der 9500 ab mitte Oktober verfügbar sein!
-
Auf [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2984-0-1-0,00.html]der t-mobile Seite[/URL] gibt es das S65 mit "neuer fehlerfreier Software" ! LOOOOOOOLLL! Das ist jetzt schon ein feature wie SIM-Lock!