Das S700i von SE und das P910i von SE werden im aktuellen Prospekt gelistet, leider noch ohne Preis! ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Wenn schon TT Händler so einen hohen Preis verlangen, kann SE vergessen, dass das Ding in D vernünftig oft über die Ladentische geht! Allenfalls UVP von max. 599 wäre gerechtfertigt und dann wäre der TT Preis wohl bei 450!

-
Und wenn das vodafone "branding" so wie beim P900 ausfällt, kann man durchaus auch mal eine "Schubladenkarte" bei Vodafone abschließen!

-
Re: Re: Wap und MMF-Töne
ZitatOriginal geschrieben von Firestorm99
Und wenn du manuell in deine Port Einstellungen gehst wirst du sehen das dort 9201 eingetragen ist.Torsten
Und wo liegt jetzt das Problem, ob 9201 oder 8080 bzw. 5080 eingetragen ist? Habe davon keine Ahnung! :confused:
-
Re: Wap und MMF-Töne
ZitatOriginal geschrieben von Funmap
Außerdem habe ich gerade MP3 Dateien in MMf umgewandelt und bis zu 199 kb große Dateien als Klingeltöne aufs E800 geladen. Diese sind dann bis zu 25 Sekunden lang und klingen super :top:Mit welchem Programm hast Du die umgewandelt? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Firestorm99
HalloJetzt nochmal für mich.
Ich hatte auch ein P510 und wollte mir ein e800 kaufen. Nachdem ich aber das Handbuch gelesen hatte (online) und wieder sah das man keine Adressen speichern kann wollte ich eigentlich auf der SL65 warten.Man kann also in einem Kontakt außer 3 Nummer, der Emailadresse auch Notizen ablegen und sogar sychronisieren ? Habe ich das jetzt richtig verstanden.
gruss
TorstenDas mit den "Adressen ins Notizenfeld" funktioniert nicht, weil sich das Notizenfeld nicht synchen lässt! Siehe hier!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Welche Software kann via Infrarot Bilder mit dem PC austauschen? Habe bei Samsung nichts gefunden!Sorry, habe nicht richtig gesucht! Hier ist der Direktlink, damit ihr nicht suchen müsst! Achtung knapp 60 MB!
-
Welche Software kann via Infrarot Bilder mit dem PC austauschen? Habe bei Samsung nichts gefunden!
-
Im Media Markt wäre mir heute kein 65 er verkauft worden!
Angebliche Anweisung von ganz oben! -
Also meines ist heute gekommen! Ist die T-Mobile Variante! Alle Pseudobrandings aber abstellbar! Farbe ist glaube ich grey!