ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Weil er nicht mehr bei TT tätig sein möchte.
-SF³
Kann ich nur zu gut verstehen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Weil er nicht mehr bei TT tätig sein möchte.
-SF³
Kann ich nur zu gut verstehen! ![]()
Hast du mal sparhandy kontaktiert? Vielleicht wird das erst bei den nächsten Rechnungen verrechnet. Ist bei debitel auch so!
EDIT: Habe heute auch meine Rechnung bekommen und da sind 2 Monate GG Befreiung und AG Befreiung vermerkt. Die Rechnung lautet über € 0,00! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Hallo Sparhandy,
und wie siehts aus? Sind die 6230 schon eingetroffen?
Beste Grüße,
ILBASCO
Heute ist doch erst Montag! :eek: Bis morgen hättest Du noch warten können! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skorpion 65
Wenn ein Franzose über die Deutschen herzieht hat das andere Ursachen.
1) Weil die Deutschen immer versuchen in Frankreich Englisch zu sprechen und das können die Franzosen eben nicht.
2) Weil die uns eh nicht leiden können.
3) Weil Sie keiner so richtig braucht (die Kritik der Franzosen meine ich)
Mit solchen Ansichten werden wir nie die Erbfeindschaft überwinden! ![]()
Das Angebot ist sehr "bescheiden", da Du noch eine Partnerkarte aufgebrummt bekommst mit 24 x 5 Euro Mindestumsatz und den üblichen Haken... ![]()
Hier wird gefährliches Halbwissen und Unwissentheit vermengt!
Der Hotlinetest hat ohne Leserbeteiligung stattgefunden und war nur den mehr oder weniger objektiven Testkriterien der Connecttester unterworfen! Die alljährliche Wahl zum besten Netz findet einmal durch die Kunden statt (klar dass hier T-mobile aufgrund der hohen Kundenzahl vorläufig immer gewinnen wird) und einmal wieder durch die Tester (Kriterien: Netzabdeckung; Netzverfügbarkeit etc.)! Nur um mal alles etwas klarer zu machen! Hier bei uns im Forum wird wahrscheinlich immer O2 gewinnen (siehe Umfrage)! ![]()
Wer keinen Wert auf Funktionalität, sondern nur auf Optik legt, ist doch bei Samsung gut aufgehoben! ![]()
Ist schon ein ungefährer Liefertermin bekannt?
EDIT: Sorry, habe es gerade auf eurer Homepage gelesen, wann der anvisierte Liefertermin ist!
ZitatOriginal geschrieben von atomic9000_muc
Wieso sollte es nicht kommen??? Ich glaube, es kommt bei allen Netzbetreibern.
Das teil wird genial, ich sag nur 1,3 Megapixel :top:
paahhh! Haben das S65 und das 6630 auch! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
viele besitzer des K700 geben mir mit ihren negativ-berichten - des miesen akkus recht -
Na dann viel Spass mit dem S65! ![]()
![]()