-
Zitat
Original geschrieben von nele
hab grade ne mail bekommen vn jamba und ich bekomme das geld zurück, angeblich hab ich mich bei ILOVE angemeldet
ILOVE und Jamba gehören zusammen! Kann ich mir durchaus vortstellen, dass man da "durch eine Fussnote" einfach so angemeldet wird!
-
Denke ich auch! Wollte ja auch nur wissen, ob schon jemand mehr als "nur" den Begrüssungspack bekommen hat! 
-
Hat schon irgendjemand aus der Aktion sein 6230 erhalten? Scheint ja wirklich weltweit Probleme mit der Lieferfähigkeit seitens Nokia zu geben!
-
Das ist doch ein Handy für die Strandproleten bi-color tragende falsche Rolexfraktion aus Arenal!
Oder tiefergelegte Dreier um das MCDrive fahrende ostanatolische Klientel!
Ja, ich weiß alles Vorurteile, die eins ums andere mal aber bestätigt werden. Aber irgendetwas muss sich Nokia doch bei der Entwicklung dieses Teils gedacht haben? :confused:
-
das machen Cellway und Mobilcom immer so! Kannst ja mal klagen oder die Verbraucherzentrale einschalten! 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hi!
Es kostet übrigens 525€ ohne Vertrag. Für ein "fast" ungebrandetes IMHO in Ordnung.
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Das ist ja ein Schnäppchen! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Sandra2000
Problem erledigt!! Danke für die nicht vorhandene Hilfe.
Gehts noch! 
-
Nach unserer kleinen Diskussion
bezüglich HSCSD beim 7610, muss ich sagen, dass wohl im Moment noch keiner weiß, ob der 9500 HSCSD unterstützt oder nicht, da es diesbezüglich unterschiedliche Aussagen gibt! Nähere Infos bei http://www.aikon.ch Allerdings ist hier von HSCSD die Rede!
-
Zitat
Original geschrieben von tüte
ich spreche attac nicht das recht ab ihre meinung zu äußern, aber unter berufung auf das gleiche grundrecht kann ich sie als krawallverein bezeichnen.
und nachdem du das verhalten der globalisierungsgegner (zu denen attac gehört) auf diversen weltwirtschaftstreffen/-gipfeln/-foren analysiert hast darf du gerne mit mir nochmal über diskussionskultur reden...
und zu den grünen... ja, wenn ich dir dazu auch noch meine meinung ausführe, dann fürchte ich rufst du zum glaubenskrieg gegen mich auf 
nur soviel:
das dieses land von ehemalihen RAF-unterstützern und zumindest billigenden verteidigern, steineschmeißern u.ä. regiert wird halte ich für schlimm genug!
und sollte attac mal an der regierung beteiligt sein, dann gelobe ich hiermit feierlich, werde ich umgehend dieses land verlassen!
Alles anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass es hier im Forum auch solche Leute gibt! Endlich mal jemand der Fakten aufzählt, die oft unter den Tisch gekehrt werden! Gell, meine Herren "Steinewerfer" Aussenminister und "RAF" Innenminister! :mad:
-
Besonders geil kommt das beim E 46 Cabrio rüber, wenn das offen ist!