Ich kann nur jedem raten in Bremen oder Hessen Jura zu studieren; in allen anderen Bundesländern kann man sich 2 Jahre aus dem Leben ausklinken, bevor man ins Examen geht! ![]()
Natürlich nur, wenn man mindestens ein vollbefriedigend anstrebt!
Beiträge von Hilden
-
-
Der Spoiler ist garantiert effektiver, wenn den schon so ein PS-starkes Auto drauf hat!

-
Das ist prima! Danke!

-
Kann ich mit debitel D2 Call YA Vouchern auch einen Original D2 Vertrag aufladen und wird mir das auf alles beim Vertrag (z.B. auch den Grund bzw. Paketpreis) gutgeschrieben oder nur für Gesprächskosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Auriga
Moin!Das S65 hat ja eine RS-MMC! Liegt denn auch ein adapter bei? Habe im PC leider nur einen SD-MMC Slot!
Oder weiß einer wieviel so ein adapter kostet?::AURIGA::
Adapter liegt bei!

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Das 7610 hat HSCSD - hättest du auf der von dir verlinkten Seite problemlos nachlesen können
Vielleicht kaufst Du mal ein 7610, dann siehst Du, dass das leider nicht der Fall ist!
Scheint wohl auf der Seite ein Fehler zu sein! 
-
Jetzt muss ich laut ATTAC Befürwortern meinen Netzbetreiber auch noch nach moralischen Gesichtspunkten aussuchen!
Das sind dann die, die mit einem 20 Jahre alten ungeregelten Katalysatorauto durch die Gegend fahren mit allerlei Aufklebern "linken Ursprungs" und sich darüber plötzlich keine moralischen Gedanken mehr machen. Dass dadurch meine Gesundheit geschädigt wird, nehmen sie billigend in Kauf! 
-
Ich glaube der Managing Director ist bis zum 16.08. im Urlaub!
-
Ach ja láut Connect Test hat das 7610 HSCSD! So ein Fehler ist ja mehr als peinlich!
Und das 6170 hat 128 x 128 Pixel! Möööööööööppppp, ist falsch! (128 x 160) Kleiner Blick [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,016-1610,00.html]hierauf[/URL] hätte Klarheit gebracht! Also solche Fehler lassen sich mit ein bißchen mehr Aufmerksamkeit vermeiden!

-
Journalismus hat die Aufgabe alle möglichen Dinge aufzudecken, insofern kann man teltarif nicht unbedingt einen Vorwurf machen. O2 wird die Problematik schon berücksichtigt haben!