-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Boa das sind ja satte 2,65 € Ersparnis :eek: :eek:
Also quasi ein Döhner mehr im Monat :eek: :top:
Und dann noch bei Deutschlands kleinstem Anbieter. Na das nenne ich doch mal eine Supersache. 
Gröööööööööööööööööllllllllllllll! Der war gut!
-
Wer von Otto Normalkunde checkt denn, dass das T610 im Ursprungszustand andere Menüicons hatte? Neulich kam eine Nachbarin mit Ihrem T610 und fragte mich, als sie meines sah, warum das Menü bei mir nicht "Original" ist, wie Ihres?
Noch Fragen!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Timecop
Guck doch mal bei ebay...
Für was brauchst du eine OVP :confused:
War bei deinem keine dabei?
Gruß Stefan
Wenn man das Ding irgenwo "findet" .... sicher nicht! 
Okay, war böse, nehme alles zurück!
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Irgendwie schon wieder lustig, wie aggessiv einige hier auf Attac reagieren
Am besten finde ich aber, denen immer wieder vorzuwerfen, dass sie keine Ahnung hätten und gar bewusst die Unwahrheit sagen, ohne dieses einmal vernünftig mit Zitaten zu belegen. Kann es sein, dass ihr euch einfach gar nicht genügend mit der Materie beschäftigt habt, um wirklich ein fundiertes Urteil darüber zu fällen? Das Verhalten, dass ihr bei Attac kritisiert, legt ihr damit doch selbst an den Tag....
Auf jeden Fall kenne ich den Lebenslauf des "Herrn von Larcher" und das reicht mir!
Übrigens für alle, die es interessiert: Hier ist seine tolle Homepage mit den tollen Ansichten! Und ich wusste gar nicht, dass man "Steuerklau" so schriebt wie auf seiner homepage!
-
AT SandmanX: Eine kleine Änderung müsstest Du bei O2 vornehmen! Mittlererweile gibt es dort Minutenpakete! 
-
Dann soll man das aber auch die Finanzbehörden und die Gerichte bemühen und den Sachverhalt genau darstellen und keine publikumswirksame Aktion auffahren, die mit Halbwahrheiten und bewussten Fehlaussagen glänzt.
Typisch ATTAC! Ein Haufen Kommunisten und linker Spinner, die Ihr eigenes Unvermögen den ach so schlechten politischen Rahmenbedingungen anlasten! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Sind denn 6230 auf Lager, oder muss man 4 Wochen darauf warten? 
So, nach einem Tag könnte man doch eine Antwort erwarten oder liest die Urlaubsvertretung nicht bei TT mit! 

-
Ich gehe mal davon aus, dass die 39 Euro ein TT Sonderpreis sind, da ansonsten ja 49 Euro auf eurer Homepage verlangt werden! 
-
Paahh! Kommt für mich nicht in Frage! Das Ding kommt laut Beschreibung aus England! Hat dann ja eine QWERTY Tastatur! 
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
also die wap flat geht auch im umts!
und wie man mit der flat im inet surft steht hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=87501
Vielleicht hast Du auch diesen Beitrag gelesen und denkst mal über eventuelle Folgen nach!