Erfahrungsbericht Samsung SGH-E800

  • Heute mein erster Falltest aus ca. 1m Höhe auf harten Holzboden. Resultat: Keine Spuren, keine Schäden!!!!!! Urteil: gute Qualität. Danke Samsung.

  • Welche Software kann via Infrarot Bilder mit dem PC austauschen? Habe bei Samsung nichts gefunden!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • hab heute das erste mal bei nem handyshop das e800 in fenster gesehn war zwar glaub ich nur n dummy aber die größe und so stimmen ja eh überein. finds hamma das das handy so klein is aba wir kam das etwas sehr schmal vor...is das wirklich so schmal? und noch was die displaygröße soll ja 128x160 pixel seien, aba mein 6100 hat die größe 128x128 und irgendwie kam mir das display vom e800 etwas schmaler vor und auch nich so viel länger kam mir eher vor wie 120x140 oda so...
    bye

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Welche Software kann via Infrarot Bilder mit dem PC austauschen? Habe bei Samsung nichts gefunden!


    Sorry, habe nicht richtig gesucht! Hier ist der Direktlink, damit ihr nicht suchen müsst! Achtung knapp 60 MB!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Habe mein P510 gegen ein E800 eingetauscht - zwar kein Video aber Wap 2.0, ein erweitertes Telefonbuch (mit Platz für Adressen = Notizen), Datenversand (Adressen) per Irda möglich - ich bin begeistert. Es ist schon erstaunlich, wie Samsung die Fähigkeiten der unterschiedlichen Handys einschränkt, um verschiedene Nutzergruppen anzusprechen ;)

  • Tastatur


    Ich möchte mich mal positiv zur Tastatur äußern. Ich bin vom P510 gewechselt, und obwohl die Tastatur kleiner ist, vertippe ich mich nie :top:

  • Ich habe mal ein paar Fragen :D und zwar:


    Wenn ich das Handy öffne und es an der Tastatur halte und bissel rumrüttel wackelt das Display ein bissel, ist das bei euch auch ? Ist das normal ? Ist nicht viel aber das nervt mich ...


    Und wie schau ich kurz nach ob ich eine SMS habe?
    Bei meinem T610 musst ich kurz eine Taste drücken und der Bildschirm ging nicht komplett beleucht an und sofort wieder aus (Tastensperre bleibt an).
    Hier muss ich immer die Tastensperre aus machen usw..


    Wie kann ich einstellen, dass ich die Uhrzeit immer sehe? Denn ein komplett schwarzes Display oder ab und zu angezeigte Uhrzeit bringt mir nicht viel.


    Viele Grüße

  • @ iNsi
    Mach dir doch bitte die Mühe und lies diesen Thread einfach mal durch. Alle fragen die du gestellt hast wurden bereits beantwortet. Überwinde dein Lesefaulheit ud dann wird sich Wissen über dich ergießen!!! Ich habe auch einen Link mit Bildern in diesen Thread gestellt. :mad: Also, ein bißchen mehr Mühe geben bitte!

  • Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast mir diese unfreundliche Antwort zu geben und somit alle Leute meine Fragen überlesen werden. :top:


    Diese Frage bleibt allerdings immer noch unbeantwortet:


    "Wie kann ich einstellen, dass ich die Uhrzeit immer sehe? Denn ein komplett schwarzes Display oder ab und zu angezeigte Uhrzeit bringt mir nicht viel."


    Gut, dass man durch die Anonymität frech und unfreundlich sein kann.

  • Zitat

    "Wie kann ich einstellen, dass ich die Uhrzeit immer sehe? Denn ein komplett schwarzes Display oder ab und zu angezeigte Uhrzeit bringt mir nicht viel."



    gar nicht. steht auch schon alles im forum. zu finden mit hilfe des suchen-buttons.


    mfg, rob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!