-
Zitat
Original geschrieben von LaRose
Also...folgender Sachverhalt!
Das VD2 gebrandete Telefon kann keine MP3´s als Klingeltöne benutzen, die man selber auf das Telefon gespielt hat!Es sind nur Töne möglich die man sich im Vodafone Live Portal runtergeleden hat!Da das Live Portal keine Mp3´s anbietet, war das mein stärkster Angriffspunkt gegen das Branding!
Alsoooo...ich hab am Freitag mit der freundlichen Kundenbetreuung telefoniert und ihnen genau das geschildert!nach 5 minuten Absprache mit der Technik kam dann die Aussage, dass man sich Töne runterladen kann!Aber da die Technik das Telefon noch nicht richtig selber testen konnte, war die Aussage natürlich falsch!Wieder ein Punkt für mich!!!Nach weiteren 5 Minuten habe ich dann eine Service Nummer von S/// bekommen an die ich mich auch sofort gewendet habe!Mit Aussage von VD2: "Bitte schildern sie das Problem S/// bitten um ein De-Branding und wir schreiben es ihrer Rechnung gut!"
Bei SE war das Problm vbekannt und ich hatte sofort kompetentes Personal am Apparat!Leider kann der S/// Mitarbeiter nichts tun ohne eine Zusage von einem VD2 Mitarbeiter.
Also ich wieder KB angerufen und die nette Dame (hab den Namen und Ihr ne Mail schicken lassen, dass sie mich zurückruft)hat auch gleich zurückgerufen!
Sie hat es am Freitag noch versucht, leider war das Service Center von S/// da schon geschlossen!Am Montag war der Mitarbeiter nicht da und heute die erfreuliche Nachricht!
FREIGABE ZUM DEBRANDING!!!
Telefon in ein Päckchen und versichert an S/// schicken!
10 Tage warten und ein freies Gerät zurückbekommen!
JIPPPPIIIIEEEHHH
Alles anzeigen
Wäre schön gewesen, wenn Du mal die Servicenummer von SE und den Namen von der Dame beekannt gegeben hättest, damit andere auch davon profitieren! Habe nämlich ein Z1010 und da gibt es das gleiche Problem! Leider bekommt man dieses Gerät ja nirgendwo anders als bei Vodafone! 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Es ist einfach so, das Z1010 ist groß, man sieht ihm das auch an, aber dennoch würde ich es dem Z105 immer vorziehen, weil es durch den Speicherkartenslot und BT einfach so viel besser ausgestattet ist, dass die Entscheidung für mich klar wäre.
Gruß, Dennis.
Genau das ist der Punkt!
SMS schreiben ist ein Traum und zusammengeklappt, merkt man die Größe gar nicht! 
-
Re: Takt der neuen o2 Active Tarife
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hi Leute,
falls ihr es noch nicht wissen solltet, die Taktung der neuen Active Tarife ist 60/10, also wie der Starter-Tarif oder andere Tarife im D1 Roaming.
Hatte heute schon das neue Prospekt in der Hand was ab 1.07.04 gilt.
Grüße
André
o2-Promotion
Alles anzeigen
uihhhhhhh!!!! Kleine, aber feine Fussfesseln! Wenn man aber auch nicht alles genau betrachtet! :o
-
Bei einem nicht gebrandeten Z1010 kann man MP3 ohne Probleme als Rufton wählen, die man per Bluetooth (Infrarot!) aufs Handy gebeamt hat! Ein echter Flop vom Vodafone Z1010 und K700i! :flop: Mal sehen, was MP***** machen kann! 
-
Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen! Das z1010 ist ein hervorragendes Gerät. Die Grösse ist okay und der Funktionsumfang kaum zu toppen! Wenigstens hat Vodafone dies erkannt und nicht so gezögert wie die anderen Drei das Ding endlich auszuliefern! Die zwei, die ich heute bei Vodafone testen konnte haben wunderbar funktioniert. Ein Gutes hat die Größe, nicht jeder rennt mit dem Ding durch die Gegend!
-
Gehen bei der Vodafone Version MP3 als Klingelton, die man per Bluetooth aufgespielt hat?
-
Noch etwas! Nicht schreien, wenn auf der Verpackung und der Displayschutzfolie nur 32 MB steht! Diese "Sachen" wurden schon im Voraus gedruckt! Erst bei der "zweiten" Serie wird dieser "Fauxpas" behoben sein! 
-
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Wie viele SMS kann man mit dem K700 speichern?
ist die Anzahl irgendwie begrenzt?
Greetz
Alles anzeigen
Ich denke 50 plus die auf der Karte! (je nach SIM-Karte insgesamt bis zu 75!)
-
Wie wäre es damit im Biete Forum? 
-
Jaaaaaaaa, jegliche MP3 geht als Klingelton, egal wie die auf das Handy gespielt wird (download wap, oder Bluetooth oder Datenkabel oder Infrarot!!)