HSCSD wird wie beim 68,610,630 mit max. 28,8 unterstützt! Also kein Problem!
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die neuen Siemens Geräte CX65 und M65 sind nun ebenfalls verfügbar.E+ ist momentan mit neuen Modellen ganz schön flott!
Nur so gewinnt man Kunden im Kampf um die 10 Mio. Kunden!

-
Das Bild ist falsch; es wird in graphite sein! Das Foto wird bald geändert!
-
Bekomme ich jetzt im Onlineshop mit einer Vertragsverlängerung mein geliebtes Z1010 für 299 Euro, oder muss ich in irgendeinen Tarif wechseln bzw. eine Flat dazubuchen? Wie zahle ich das Handy, über meine Telefonrechnung oder über eine gesonderte Rechnung? Habe bei vodafone noch nie eine Verlängerung gemacht! Bitte um Aufklärung! Danke!
hat sich erledigt! Ich muss in den Minutentarif wechseln!
-
@ Atropos: Das kann dir im Moment keiner sagen, da das K700 ein spezielles Branding (anders als bei T6x0 oder Z600) besitzt (je nach Netzbetreiber) und nicht mehr so einfach geflasht werden kann! Musst mal die Suche anwerfen!
-
Nein, ist es nicht, da das Bild aus dem K700 Forum ein Fake war!
Maximal unten der Quick-Share Button dürfte eine grüne Schrift tragen! Ausserdem kann man es bei Nichtgefallen ja wieder zurückschicken! -
Siehe online-shop eplus! http://www.eplus.de Fragt sich nur wie lange noch?

Sorry, heute nochmal 42,99 Euro billiger wegen EM Rabatt! :top: EDIT: Gilt leider nicht für Geräte ohne Vertrag!
Also bleibt es bei 429,90.-! -
man kann ab sofort das k700 i in den Warenkorb legen!
-
Gleich noch ein Bild von der Seite!
-
Aus welchem Grund sollte denn der Betrag nicht einklagbar sein? Da brauchen wir doch ein bißchen mehr Informationen!