Also das E700 ist im Moment daaaassssssss Prollhandy Nr. 1! Wenn man schon über soetwas diskutieren will! ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Glaube ich weniger, da das Z1010 sicherlich nicht billger als das Z105 werden wird und zudem eher noch klobiger als das das Samsung ist. Zudem ist es nicht wirklich besser.Soll ich mal lachen? Allein die Ausstattung ist um Welten besser! Einzig die 262k Farben hat es nicht, dafür kann ich über die Freisprecheinrichtung Videotelefonieren und brauche dafür kein Headset! Die integrierte Antenne macht es deutlich weniger klobig als das z105!
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Kleine Anmerkung zur Vodafone-Edition des K700i:
Dort sind nur MP3-Klingeltöne, die bei Vodafone live! heruntergeladen wurden, als Klingeltöne verwendbar. Alle anderen können nur im Media Player wiedergegeben werden.Das dürfte sicher eine interessante Information für einige sein, die das Gerät bei VF erwerben wollen.
Gilt ja dann auch für das Z1010, oder? Ich gehe mal stark davon aus! :mad:
-
Wäre nur schön, wenn jetzt mal das Z1010 auch auftauchen würde!

-
Also Switcher und file explorer von http://www.gosymbian.com laufen ohne Probleme und auch FScaller! Haben aber ja auch nichts direkt mit der Kamera zu tun!
Nur die IRDA Bedienung klappt nicht! :gpaul: aarrggh! Hat ja auch gar kein Infrarot! :p -
Zitat
Original geschrieben von John
Was mich interessieren würde, wäre ob das 6260 das BT Profil (Sim Acess Profile) des 6230 unterstützt.CU John
Nein, laut mehrerer Aussagen unterstützt kein Series 60 Gerät von Nokia das SIM-ACESS Profil! Leider!!
-
Habt ihr euch mal den Preis vom 2600 und 2650 angesehen? 100 bzw. 120 Euro UVP! Das sind ja absolute Kampfpreise!
-
Naja, da ja zumindest Vodafone EDGE einführt, ist das Ding doch recht brauchbar,
ob nun im 3. oder 4. Quartal! -
Und schon ist der 9500 von Nokia voll up to date und die Konkurrenz kann mal glotzen! Vodafone und eplus die einzigen mit HSCSD, sollte es auch bei EDGE so sein??

-
Bei Vodafone soll die Freigabe endlich erfolgt sein, d.h. es müsste bis Ende nächster Woche da sein! Zwar gebrandet, aber immerhin!