Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,
    den Termin kann ich dir bestätigen ...Nokia Connection 2004 Helsinki, Finland 14 - 15 Juni ...Also das es da neue Geräte gibt nicht, aber wäre dumm wenn Nokia auf seinem eigenen Presseevent keine keinen Modelle zeigt, von daher geh ich fest davon aus das es da was gibt.

Gibt`s dazu was offizielles aus dem mobile-review Forum, oder woher bist dir so sicher?

Gruß Benni

Wenn Du mal eingehend den Nickname magenta analysierst, dann weißt Du was Sache ist! ;)

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Dann rechne mal die Grundgebühr zusammen, die das alles kostet-ist ein echtes Schnäppchen, dieses Vodafon; lass Dich nur kräftig abzocken!

mööööööppppp! ich sag es immer wieder, der Durchschnittsdeutsche kennt TT nicht und kann auch nicht rechnen, muss aber überall Empfang haben und darum nimmt er D! Natürlich kräftig von der Werbung und den Shopberatern unterstützt! :confused: :rolleyes: :p ;)

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Gut so

o2 braucht nicht e-plus als Klotz am Bein.

Coole Aussage! Ohne den richtigen Einblick in die Interna der beiden Unternehmen (Controlling/Marekting usw. und zwar mindestens auf der Stufe der Leiter der Abteilungen) ist die Aussage völlig undifferenziert und sinnlos! :rolleyes: Obwohl, vielleicht bist Du ja bei einer Consultingfirma, dann darfst Du solche Aussagen treffen! :D

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Was immer auch passieren mag....
    Fest steht: Vodafone ist der wirkliche Innovationsmotor der Branche. Alle richten sich nach denen. Und das ist auch gut so.... Selbst, wenn es in der Vergangenheit einigen anders erschienen hat. Es ist genau der richtige Weg, erst einmal abzuwarten und dann zu reagieren und es besser zu machen.

Deine unreflektierte positive Meinung in allen Ehren, aber die bringt hier in diesem Forum auch keinen weiter! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von uwm
    mein 6230 gerne unterwegs als Digi-Cam Ersatz

Bei der schlechten Qualität, naja ich weiß nicht! Eventuell mal über das 7610 nachgedacht, da wird das Datenkabel gleich im Lieferumfang beigelegt!

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Urgs - das Ding ist ja genauso dick wie das Z600... :eek:

Dann kommt es für mich keinesfalls in Frage, auch wenn die Features schon recht interessant wären. :(

Mann was erwartet ihr denn! Schon mal das z105 von samsung gesehen, das sowas von wenig im Vergleich zum Z1010 kann? Das Z1010 ist weltweit das einzige verfügbare UMTS-Telefon, welches eine einigermaßen akzeptable größe hat!! Seht euch mal das U15 bzw. A835 von Motorola an! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von spongebob
    Hier ein Testbericht aus Deutschland.

Test Nokia 7610

Mfg
    Spongebob

1. Du solltest mal den Link richtig setzen! Nur einmal http://
    2. Die Hands on Tests von areamobile kannst Du komplett in der Pfeife rauchen. Die Jungs sassen auf der Cebit bei Frau Rücken, so wie andere Pressekollegen auch und haben mal mit dem Proto rumspielen dürfen! Da kann man sowas von keine Aussage treffen! Da lob ich mir doch Virgile aus Frankreich, der hatte wenigstens ein Finalgerät! Areamobile ist sowas von :flop:

Zitat

...eher an den Lagerbeständen des Z 105.

Gruß iric

Scheint wohl eher die Wahrheit zu sein! Aber Hauptsache Samsung, Klappe 262.000 unnütze Farben, auch wenn es der größte Mist ist! Besser wäre es gewesen gleich mit dem Z1010 zu starten! Aber glücklicherweise machen die Telekomiker ja genau den gleichen Mist und bringen die Krücke Z105T! :D :p :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Vieltelefonierer im O2 - Netz? Beruflich? Und klappt alles - Netzabdeckung und Rechnung?

Und was meinst du mit Vieltelefonierer? 200 Minuten / 500 Minuten etc...??? (Rechnungshöhe???)

Scheint wohl beruflich besonders viel am Wochenende zu sein, weil nur da die T-mobile und eplus Minuten gelten würden! :D