N6230 Bilder auf Pc übertragen?

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    .... und wenn Du die Bilder auf der Speicherkarte speicherst und nicht im Telefon, kannst Du die Karte mittels Kartenleser auslesen und kommst auch an die Bilder...

Das wäre sicher auch eine Möglichkeit, aber sehr umständlich, zumal man die MMC dank des schwierig zu öffnenden Backcovers ja nicht so gerne rausnimmt.

Es funzt auf jeden fall auch mit IR, ich mache es ja auch so.

Es müssen eben nur die Einstellungen stimmig sein ;)

Ein wenig geduld und viel probieren führt dann sicher zum Erfolg :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• umständlich ist relativ - ich nutze mein 6230 gerne unterwegs als Digi-Cam Ersatz, da wirds dann seeehr langwierig, 10, 20 Bilder per IRDA zu übertragen.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    mein 6230 gerne unterwegs als Digi-Cam Ersatz

Bei der schlechten Qualität, naja ich weiß nicht! Eventuell mal über das 7610 nachgedacht, da wird das Datenkabel gleich im Lieferumfang beigelegt!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!