-
Re: Warum keine 1000 Minuten im O2 Netz?
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo Leute,
ich gehöre zu den vieltelefonierern und find es echt übel, daß es die Option 1000 minuten im eplus, d1 und d2 netz gibt, aber nicht im o2 netz?
Was meint ihr, kommt da noch was von O2?
mfg
Stefan
Alles anzeigen
Wenn Du Vieltelefonierer bist, dann kannst Du Dir sicher noch einen zweiten Vertrag bei einem anderen Anbieter, der die 1000 Minuten anbietet, leisten; da bekommst Du sogar noch ein subventioniertes Handy dazu! 
Immer dieses Gejammer! Warum hat der das nicht? Der jenes nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Soweit ich das erfahren habe soll es Ende September / Anfang Oktober auf einer der Größten Fachmessen für Fotographie eine Pressekonferenz geben. Wer sich in dem Business etwas besser auskennt weiss um welche Messe es sich handelt: die Photokina.
Dürfen wir vielleicht ein Megapixel-Handy erwarten?
LG
Valentin
Falls es dort wirklich vorgestellt werden sollte, wären 1 MP das absolute Muss! Optischer Zoom wäre auch ganz nett!
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
muß leider korrigieren:
Das P910 wird Mitte bis Ende Oktober zur Auslieferung kommen.
Das bedeutet, dass die Presse (und die Öffentlichkeit!) es erst Mitte September vorgestellt bekommen! Vielleicht auf der IFA! 
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Was ist denn das für ein Preis, über 930 Euro! Geht es denen nicht gut? :flop:
Gruß,
Oliver
wenn schon jemand diese Nowicom Jungs zitiert, dann sollte man erwähnen, dass man es bei voicestream für 200 Euro weniger bekommt!
-
Man bekommt auch noch 20 % bei der Verlängerung des Vertrags auf das Handy! War bei mir jedenfalls so im eplus shop!
Ach,ja SMS in alle Netze 10,23 Cent!
-
Das original Headset liegt nur beim Vodafone Live Gerät dabei! Du hast aber ein T-Mobile "nur für MediaMarkt auf Basis des V300 gebrandetes" V600 erworben, zu dem der MediaMarkt ein Bluetooth Headset beilegt, welches von einem Zubehörhersteller kommt!
-
Es wird sicher noch ein halbes Jahr dauern bis Charlie auf den Markt kommt; es wurde ja noch nicht mal offiziell vorgestellt! Als Übergang kann man doch ruhig mal ein 7610 kaufen und nach 6 Monaten wieder abstoßen! Den Verlust an Geld musst Du einfach unter Geld für Hobby verbuchen! 
-
Ein Paar Bilder zum P910 Menü:

Sorry, wenn schon Bilderklau, dann auch die Quelle: http://semania.com
-
Heute ist der 01.06. und noch kein Z1010 in Sicht! dafür ist das Samsung jetzt auch im Online-Shop für 299 erhältlich! Hat jemand schon ein Releasedatum fürs Z1010?
-
Seit heute als qualifiziertes Bluetoothgerät gelistet:
http://qualweb.bluetooth.org/P…040601.pdf&ProductID=1756
Könnte doch Charlie sein?