Seit wann ist das 6230 ein i-mode Gerät? ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Wenn ich einen Studentenvertrag mit der GG-Ermäßigung habe und will beispielsweise im August mit subventionierten Handy verlängern, dann werde ich automatisch auf die normale GG mit 5 euro Gesprächsguthaben (also den Studentenvertrag, der seit 01.02.2004 gilt) umgestellt?
-
Auch der neue hat nach wie vor nur 4096 Farben!
-
Du zahlst nur die normalen GPRS Kosten deines APN!
-
Habe es gefunden: Schau mal hier!
-
Einfach im online shop bestellen und dann ist es vielleicht Samstag noch da!
-
ich weiß es nicht ganz genau, aber das, was Du suchst, soll es von hama geben! http://www.hama.de
-
Es ist eindeutig gesagt worden, dass das die Kunden selbst ausgelöst haben! Ist eben Pech für diejenigen! Ist wie mit den Dialern! Habe ich überhaupt kein Mitleid! Erst mal richtig die Bedienungsanleitung lesen, dann erst Handy starten! Machen bestimmt 90 Prozent der Leute falsch! Aber dann gleich das Fernsehen informieren, wenn mal was schiefläuft! :flop: Ich weiß mit der Meinung stehe ich hier bestimmt allein da!
-
Bei der heute erschienenen "mobilen zeit" liegt das 6230 mit 530 Punkten auch auf Platz 1 zusammen mit dem T630! Weit abgeschlagen bei denen das 6600 und das SX1! Dafür bewerten die das p900 in einer Extrakategorie!
-
Ich finde es eigentlich recht amüsant, wenn Großmaul Montoya sich immer gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz weit aus dem Fenster lehnt und dann immer wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird! Naja, vielleicht ist bei seinem nächsten Arbeitgeber das Fahrzeug zuverlässiger ... ups!
Die sollten vielleicht besser Autos zur Fahrgastbeförderung weiter bauen, aber keine Formel 1 Renner!