-
Re: Dieter´s Nummer
Zitat
Original geschrieben von Cweyel
Hi.....
Wenn jemand interesse hat, hier die Nummer vom Dieter 01757460741.
Er hat sie uns beim Casting für DSDS gegeben, jedoch hat er mehrere Handys, und ist nicht immer über diese Nummer zu erreichen!
Ist ja total peinlich für einen Millionär! 
Das ist eine X-Tra Nummer! Prepaid...
tststsss
-
-
Wann hat es das bei Nokia gegeben, dass ein Gerät früher als angekündigt gekommen ist? Noch nie, oder? Schön wäre es!
-
Das interessiert keinen! Ich kaufe grundsätzlich Handys ohne Vertrag bei eplus und die werden anstandslos über die Hotline getauscht, wenn man einen Vertrag hat! Es ist nur wichtig, dass das System die IMEI-Nummer "kennt!"
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
hm also ich definiere nen smartphone nicht über die art der eigabe ob nun t9 qwertz touchdisplay oder gedankensteuerung (wäre das dann noch nen smartphone??? nach deiner dif ja nicht mehr), sondern darüber, ob es die funktionen besitzt um mir nen pda zu ersetzen, und die haben alle series60 geräte. denn ich kann meine kontakte verwalten, termine eintragen, mit outlook synchronisieren, office dokumente öffnen und und und. dann kommen noch so tolle sachen wie präsentationen abspielen(ich glaueb das sendo soll man per modul sogar an nen beamer anschließen können).
Stimmt! Für das SendoX ist sogar eine Anstecktastatur lieferbar! Die Kriterien Touchscreen oder vollwertige Tastatur zählen für mich auch nicht! Series60 Geräte sind alles Smartphones! Machen wir es einfacher: Ein Smartphone muss Emails mit Anhängen abrufen können! Das kann kein 7600, T630, 6230 usw. kann aber ein 6600,3650,3660 SendoX! Auch wenn ich zur Betrachtung von PDFs Zusatzsoftware brauche!
P.S. Kauf Dir ein 6230! Da hast Du Radio und MP3, dies bietet das 6600 nicht! 

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hm, dann gehe ich da vielleicht sogar mal hin - da kann man ja so schön immer alle Handys vorher testen - klingt gut.
Habe ich dann auch den Tauschservice wie bei einer VVL?
Ja, hast Du! Nur die IMEI muss es als Gerät von eplus ausweisen! Aber als ein Gerät, was bei eplus service eingebucht ist, also nur vom Shop, oder direkt von arvato!
-
Die Dinger sind ab Dienstag im e-plus shop! 
-
Zitat
Original geschrieben von -=ThiGGeR=-
super danke!!!!
sacht ma...wo stehen diese codes?
sind ja ganz hilfreich!
mfg
-=ThiGGeR=-
In der Bedienungsanleitung! 

-
Es muss lauten *#335738# ! 
-
Zitat
Original geschrieben von elyptic
So. Hier also mein erster und auch hoffentlich informativer Beitrag.
Lt. Vertriebszentrum Vodafone (Abwicklung erfolgt über eine Bertelsmann Tochtergesellschaft) liegen aktuell ca. 2800 Bestellungen für das P900 vor. Nächster Wareneingang bei VF soll ca. der 13.04.2004 sein.
Hallo und herzlich Willkommen bei TT! Nicht schlecht, aber Du kannst ruhig Arvato als Bertelsmann Tochtergesellschaft nennen!