Zitat
Mark :top:
Jetzt muß ich mich echt entscheiden, Nokia 6820 oder Nokia 6320...
Oder auf das 6840 warten, das die Vorzüge des 6820 und 6230 verbindet!
rein spekulativ natürlich! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Mark :top:
Jetzt muß ich mich echt entscheiden, Nokia 6820 oder Nokia 6320...
Oder auf das 6840 warten, das die Vorzüge des 6820 und 6230 verbindet!
rein spekulativ natürlich! ![]()
Nur der Vollständigkeit halber für diejenigen unter uns, die gerne über die komplette Nokia Palette Bescheid wissen wollen! Hier der Link: http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015,00.html
P900 neu und OVP für 659.- plus 7 euro humane Versandkosten! ![]()
Re: Re: eplus Türkei-Option ab 01.04.2004
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goisbart
Jaja, am ersten April...
Uuuaahhhhhhaa...
Gruß
Wieso macht dann MP Telecom eine Werbeaktion mit diesem Tarif im Werbeforum? :confused: ![]()
![]()
Also die Tasten sind schon wackelig, aber das merkt man auf Dauer gar nicht! Der Druckpunkt ist erste Sahne! Das Display ist zwar nicht mit den Asiaten vergleichbar, aber es reicht! Das Ding wird, denke ich, in der Connect im Test dem T630 ebenbürtig sein! ![]()
Das P900 ist ja nicht mehr im Onlineshop gelistet! :confused: Liegt das nur an der Umstellung auf die Blackberry Version?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sargeo
hi stefan, danke für deine antwort. wie kann man jetzt, ohne das teure mms in anspruch zu nehmen, bilder empfangen?
macht ja eigentlich nicht viel sinn was da sonyericsson anbietet und ist für mich auch ein grund meine bestellung bei f....... zu stornieren.
gruss, sargeo
Wisst ihr leute, man muss sich vorher informieren, was ein handy kann, dann ist man hinterher nicht enttäuscht! Also am besten ein Symbianphone kaufen, das kann es einwandfrei! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
Hallo
Ist es möglich nur das Handy zu erwerben? Als Mp3 Player wäre es ein Spitzen gerät.
Schmeiß doch die Free und Easy Karte weg! ![]()
Also heute habe ich nochmal zwei Stunden mit einer Trial Unit rumgespielt und ich muss sagen, dass das Z1010 momentan das überzeugenste UMTS-Handy ist! Klappe (dadurch erträglich klein!), KEINE SICHTBARE ANTENNE!, Videotelefonie! Da können die Motorola Brocken, die Samsung "sichtbare Antennen" Klapphandys und das 7600 einpacken!