Beiträge von Hilden

Laut Steffen Grosch soll das Z1010 in Skandinavien Mitte April ausgeliefert werden und in D ab Mai! Sowohl eplus als auch Vodafone nehmen das Gerät ins Portfolio auf!

Zitat

Original geschrieben von SMK
    Leider hängt Nokia schon wieder mit 1 Maga Pix hinterher, wo Siemens mit dem S65 und Samsung 1.3 und Nec sogar 2.0 Mega Pixel.

Gruß
    SMK

Die anderen haben auch nur 1,2 MP runden das aber auf 1.3 MP auf! Das 7610 hat übrigens 1.2 MP! Siehe [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,,015_7610,00.html]hier![/URL] Leider hat es kein HSCSD! :(

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Jetzt hatte ich mich schon auf 72MB internen Speicher gefreut, und dann das :rolleyes: Nur 8MB und so eine tolle MMMC (MiniMMC). Wahrscheinlich geht es dann so wie beim MS Duo: sauteuer und max. nur 128MB verfügbar.
    Also von den Maßen müsste doch Platz für einen normalen MMC Slot gewesen sein. Stattdessen wieder ein neues Format. :confused:

Ansonsten, nicht mehr als ein 6600 mit Megapixelcam, MP3 und neuer Hülle.

Trialer

Die sog. "mini" MMC bekommt auch das S65 von Siemens! Scheint sich wohl doch durchzusetzen, wenn zwei so große Hersteller auf das Format setzen!

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
      Brummbaer
    Die Soft der schweizer GX30 ist genauso Vodafone-gebrandet wie die der deutschen, nur das die Icons wohl anders designed und angeordnet sind.

Desweiteren wird auch bei denen BT kastriert sein :(

Und das BT kastriert ist, wurde hier schon mehrfach im Thread erwähnt.

Auf http://213.249.206.60/europe/u…res.asp?type=blue&id=gx30 sind die Daten gelistet! Es wird nie tauglich für Bluetooth Datenaustausch sein! :(

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Wie wäre es alternativ mit einer Free&Easy mit 5-Cent-Partnernummer und einer Callingcard-Einwahl?

Es geht darum, dass mich Leute festnetzgünstig erreichen können! Unter anderem von Anschlüssen, deren Kosten ich tragen muss!

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Gib mal auf http://www.stadtplandienst.de als Ort Hannover und als Straße Messegelände 1 ein, dann hast du eine Karte der Messe samt Straßennamen.

Augsburger Straße 1 sieht doch z.B. ganz nett aus.

Das ist gut! :top: Und Dein Tipp unter diesem Posting ist noch besser! :top:

Zitat

Original geschrieben von stylens
    Solltest Du Hannoveraner sein, gib doch einfach eine Adresse an, die möglichst nahe an Deinem Stand ist. (ist aber auch nicht kotenlos)
    Wenn du nicht aus Hannover kommst solltest du wissen, dass das mit einigen Kosten sowie einer neuen Homezone-Rufnummer verbunden ist.

Tony

1) Ich komme nicht aus Hannover!
    2) Bin über die Kosten im Bilde!
    3) Rechnet sich aber aufgrund des Telefonieverhaltens mehr als genug!

Hätte ja sein können, dass das schonmal jemand die Jahre zuvor gemacht hat!

Am Sonntag ist Wahl! Da wird die spanische Regierung einen Teufel tun, Islamisten dafür verantwortlich zu machen! ETA passt da viel besser ins Konzept! Ansonsten (falls es die Islamisten waren!) müssten sich die Konservativen den Vorwurf Ihrer Pro-Usa Politik gefallen lassen!