mmo2 und kpn sind definitive Übernahmekandidaten, wenn Sie nicht zusammengehen! Allerdings wird niemand KPN übernehmen, weil nur der, der die goldene Aktie hat, das Entscheidungsrecht hat! Und die hat der holländische Staat! Aber dank dessen, dass sich O2 jetzt künstlich schwer macht: 3 Monate GG Befreiung, prepaid mit FreiSMS und Freiminuten um möglichst viele Kunden zu gewinnen, um mehr Geld für den potentiellen Übernehmer zu kosten, wird die Übernahme ewig dauern!
Beiträge von Hilden
-
-
Du brauchst keinen Druck zu machen, das dauert circa eine Woche und dann ist das Austauschgerät da! Habe ich schon oft genug mit gemacht! Achja! Hallo und Herzlichen Willkommen bei TT!
-
Könnte ein Mod bitte mal den Titel um die ETA erleichtern? Ist ja schließlich gar nicht bewiesen, ob die das waren! So ein Titel ist schon eine schwere und im Moment unbewiesene Behauptung! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Das S65 ist der absulote Hammer, wenn es jetzt nicht allzu spät rauskommt können N6230 und K700 einpacken
Was denkst, was Nokia in der Pipeline hat? Um so etwas zu vermeiden, wäre es besser gewesen, wenn wir die Fotos bis zum 17.03. nicht gesehen hätten! Da hätte man das K700, das S65 und das Nokia xxxx, das am 17.03. vorgestellt wird, besser vergleichen können! Das 6230 ist doch gar kein Konkurrent zum S65! Das wird höchstens der Nachfolger sein!
-
Ich finde es aber immer erstaunlich, wer auf solche Tricks kommt! Ausgerechnet die Zahl 700 zu benutzen! Das kann doch eigentlich immer nur ein Interner sein! Über die moralische und rechtliche Wertung erlaube ich mir kein Urteil!
-
Wat is jetzt? Hat es einen Speicherkartenslot? wer von den Insidern weiß etwas genaues?
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Wow, eine Weltpremiere auf TTDas Handy gefällt mir sehr gut, Da ist Siemens wohl das bessere T630 gelungen

Tja, aber SE bringt schon das Z700! Wer will noch das T630? :p
Aber, Spass beiseite! Endlich mal wieder ein bißchen eckiger! Ist, finde ich, schöner!
EDIT: Sorry, natürlich ist das S65 mit der 1,3 MP Kamera vorne! Nur die vergleichbaren 32 MB stellen es auf die Stufe von dem Z700!
-
Der Tipp mit dem Media Markt ist nicht schlecht! Aber ich würde noch warten! Bald wird der 149.- Preis überall Standard werden! Demnächst vielleicht auch 99.- Euro!
Nokia zahlt nämlich nochmal eine Prämie von 100 Euro on top! Deswegen gehen die Dinger jetzt auch für 149.- überall weg! -
Vor zwei Wochen hat jeder noch über den DC Fahrer geschrien, "Mörder einer jungen Frau mit Kind und vorhin lief auf Brisant ein Bericht, wo doch allen Ernstes eine junge Familie von einer Vorbildfunktion bzw. Bewunderung des Ghostriders sprach!
Ironie an: Ich bewundere auch den DC Testfahrer, der im Sommer vor dem Berufungsgericht freigesprochen wird und lächelnd aus dem Gerichtssaal läuft. Sind bestimmt dann tolle Bilder für die Mutter der Getöteten! Ironie aus! Der Ghostrider-Typ hätte auf der Motorad Messe festgenommen werden müssen und dann mit Einreiseverbot belegt werden. Ich denke mit Grausen nur daran, wenn der Ghostrider in D einen Unfall baut und noch Leute in den Tod reißt! -
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Ähm... wann hat Nokia gleich mal Konkurs angemeldet ?Immer langsam!
Erstens ist der 17.03.2004 noch nicht vorbei! Und zweitens wirklich viel Marktanteile verliert Nokia nicht, trotz T610; Sharp GX20 und wie sie alle heißen! Aber Zeit wird es für die Finnen auf jeden Fall! Aber ein 1,3 MP Handy haben die auf jeden Fall auf der Cebit am Start! Und das kommt dann vermutlich auch im 4.Quartal! Ist ja schön, wenn SE das S700 ankündigt, besser wäre es aber die Verfahrensweise wie beim P900 gewesen. Vorstellung (gut, wir wussten es vorher!) offiziell und dann zwei Wochen später erhältlich! :top: