EDIT wegen Falschinfo!
Zu den Livebildern: Ich sehe schon, dort wo Quickshare steht, prangt demnächst Vodafone bzw. T-Mobile! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT wegen Falschinfo!
Zu den Livebildern: Ich sehe schon, dort wo Quickshare steht, prangt demnächst Vodafone bzw. T-Mobile! :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von j-man
also bei mir sagt's immernoch "demnächst"...
Gruß
J-man
Ist noch nicht aktualisiert! Probiers in 15 Minuten nochmal!
WOW! Waren bloß 12 Minuten! Jetzt kanns losgehen mit dem Bestellen!
Seit genau 5 Minuten ist das SX1 bei eplus verfügbar! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ollim78
... das wars dann aber auch schon mit der Nr. 1
Ich wüsste noch was! HSCSD Geschwindigkeit; da sind Sie auch an 1! ![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NagelImKopf
So schön diese neuen Geräte auch sind (ich finde sie supertoll)...ich vermisse langsam UMTS-Geräte.
Jetzt kann das Volk aber nur noch mit Livevideotelefonie und Livestreaming hinter dem Ofen hervorgelockt werden.
Schon jetzt funktioniert UMTS einigermassen, was soll dann in 7-9 Monaten sein :confused: ???
Es wird Zeit Ihr Hersteller!
Trotzdem tolle Geräte
Man merkt, dass hier alle viel zu abgehoben sind! Wer an der Front steht, weiß: Der Massenmarkt fragt nicht nach UMTS! Ich, als Hersteller würde auch nicht für die knapp 1000 Freaks bei TT ein Handy bauen!
Der Durchschnitts"landei"Kunde fragt: Klapphandy,Kamera ohne Vertrag und ohne Grundgebühr und dann nur 99 Euro!
Wie soll da der UMTS-Markt in Fahrt kommen?
leider kommen die 1.3 MP erst im 4 Quartal! Bis dahin haben die Finnen leider auch schon nachgelegt!
Am 17.03. stellen die nämlich auch ein MP Kamerahandy vor! Hoffe nur, dass wenigstens die schlechte 128 x 128 Pixel Displayauflösung bei Nokia bleibt! Sonst bleibt dem S700 wieder nur ein Schattendasein bestimmt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Aber nach Malaysia wissen wir mehr, gerade wenn es dort heiss werden sollte.
Da werden dann die Michelin bereiften sicherlich aufholen können.
So wie es aussieht, hat aber Bridgestone enorm aufgeholt, wenn nicht gar gleichgezogen! Kaum Änderung der Rundenzeiten, auch wenn die Aussentemperatur nur 18 Grad betrug, lassen sich schon ein paar verlässliche Aussagen treffen! Die Jungs aus München und Stuttgart sollten sich nicht nur auf Ihre Reifen verlassen, sondern mal ihre Hausaufgaben machen, wie es hier schon angeklungen ist! Insbesondere kann ich mir die Schadenfreunde über Großmaul Montoya nicht verkneifen! Wer bremst, verliert!
Stimmt irgendwie! :p
Leute ich wollte hier gar keine Wertung rein bringen! Aber die Stammkundschaft Studenten sind doch schon längst zu o2! Zumindest bei denen, die ich kennenlerne! Die haben zum Großteil eine 0179/0176 Nummer! Aber vielleicht ist es bei euch ja anders!
Aber gut, nachdem man immer falsch verstanden wird, halte ich mich jetzt zurück! ![]()
ZitatDamit verliert dieser NB, sogar für seine Hauptklientel (Schüler+Studenten) zunehmend an Bedeutung ! Ob das so tatsächlich zu Ende gedacht ist ? :confused:
Ich dachte, eplus ist diesbezüglich schon längst von o2 abgelöst worden! eplus hat doch zunehmend Firmen (z.B. von s.Oliver weiss ich das! Die sind mit 600 Karten 2001 zu eplus gewechselt!) als Kunden, deren Controller rechnen können und denen eben die Netzabdeckung in Hintertupfingen wurst ist! ![]()
Rechnet mal aus was das A835 bei 12 monatiger Bindung (theoretisch ohne Vertrag) kostet! Man kann dann das Handy kostenfrei entsperren lassen! Also so wie ich das sehe: Kein Anschlusspreis + 0 Euro Handy + 6 mal 19,50 Euro +6 mal 39 Euro = 351 Euro! Nicht mti eingerechnet die 666 FreiSMS jeden Monat und das netzinterne Umsonsttelefonieren und die 66min Videotelefonie und.. und :eek: :eek: :eek: Näheres unter http://www.drei.at