Fakt ist auch, dass die Strategen von VF mal definitv auf das richtige Pferd (Bild)gesetzt haben. Das gelang sonst nur eplus mit Aldi. Welche anderen Unternehmen, die solch eine Marktmacht repräsentieren, gibt es noch im Non Telco Bereich? Vorschläge? Mit Bild Mobile im Rücken könnte VF mal mittelfristig in den Kundenzahlen an T-Mobile vorbeiziehen!
Beiträge von Hilden
-
-
Funktioniert diese Tastatur auch mit neuéren WM Geräten bzw. gibt es Treiberupdates?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wenn Eplus so gut dazu gewinnt, muss irgendwer ja was verlieren!Mach lieber einen neuen Thread auf für Q3.
Denke ich nicht. Da Prepaids nicht mehr ausgelistet werden, steigen die Kundenzahlen bein allen an!

-
Wieviel kostet der im Monat an Grundgebühr?
-
Hallo Forum,
gibt es bei O2 einen Voice VPN? Nicht die Tarifoption, sondern mit verschiedenen Brechtigungsprofilen und der Möglichkeit alle abgehenden Rufnummern zu sperren, bzw. nur bestimmte Rufnummern freizugeben? Bei T-Mobile und Vodafone gibt es das.
-
Ab der dritten Superflat Karte benötigt man einen Nachweis, dass man Auszubildender, Schüler etc. ist. Geschäftskunden und SOHOs sind ausdrücklich ausgeschlossen!
-
2. Quartal 2008 frühestens!
-
Mein Kumpel hatte auch die Wahl zwischen A6 3.0 TDI und S3. Er hat als Dienstwagen auch den S3 genommen. Scheint also nicht unüblich zu sein.
Nimm den Audi. Der Golf hat die gleiche Prolo (die ich übrigens geil finde; auch wenn Sie unbestritten Prolo ist!) Optik. Der S3 hat die etwas besseren Fahrleistungen. Man fährt dem Golf langsam aber stetig davon (insb. freie BAB und Landstrasse!). Innenraum ist sowieso schöner. Allerdings steht 2008 ein Facelift an. Eventuell solltest Du noch etwas warten.. -
Bayern München scheint sich im Gegensatz zu einem Premiumhersteller von PKW für einen "richtigen" Business-Partner entschieden zu haben.
:p -
Alle diejenigen, die Nuschler und Fehlbediener als Gesprächspartner haben und deswegen bei O2 die schlechte Sprachqualität bemängeln.
:p