Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von Cohni
      Hilden
    Beruflich und privat bedingt war ich bisher im Prinzip auf jedem Kontinent unterwegs, obwohl natürlich nicht in jedem Land der Welt. Und dies immer mit T-Mobil. War absolut problemlos. Ich wüßte nicht, was da bei Vodafon besser laufen sollte.

Stichwort: Reiseversprechen! Ein bißchen Sparen schadet nie! ;)

Allein wenn man viel im Ausland unterwegs ist, kommt man einfach an VF nicht vorbei. Nach 11 Jahren E-Plus und deutlichen Lohnsteigerungen denke ich jetzt auch über einen Wechsel zu den sauteuren (alle Freunde sind bei E-Plus!) Großen nach... :rolleyes: :p

Warum? Das UMTS Netz bei E-Plus und dessen Zuverlässigkeit sind ein Graus!

Zitat

Original geschrieben von herold
    Dass E-Plus sich mit seinen diversen (Discounter-)Marken und auch eigenen Tarifen (besonders Zehnsation) nicht so recht vom Mitbewerber o2 absetzen konnte, der demnächst eine Art "Fonic-Tarif" als Loop-Karte bringen wird, merkt man anhand solcher spekulativen Ankündigungen und Gerüchten aus "Branchenkreisen". Ein richtiges Konzept ist da nicht wirklich erkennbar.

Gruß herold

Naja, man muss sich nur mal die Umsatzrendite beider Unternehmen ansehen. Da sind Welten dazwischen und eplus nur wenig von VF entfernt.

Nein, seit neuestem laufen die Optionen bei VF 24 Monate. Das mit den drei Monaten gilt nur für Optionen, die vor einem Stichtag gebucht wurden. Die Infos sind aus dem Intranet. Der Tarif wird nicht mehr offinziell für Privatkunden vermarktet. Ich kann Ihn Dir aber gerne buchen, wenn du Ihn willst.

Glaube mir, es wird im 10KB Takt abgerechnet.

Vodafone-Pocket Volume
    Preise in Euro inkl. MwSt.
    (Preise in Euro ohne MwSt.)
    Vodafone-Pocket Volume (1,4)

Einrichtung (einmalig)
    kostenlos

monatlicher Inklusivpreis (2)
    5,00
    (4,2017)

monatliches Inklusiv-Volumen (3)
    5 MB

Folgepreis pro MB (3)
    3,93
    (3,30)

Nutzung des Vodafone live!-Portals
    nicht inklusive

Abrechnungstakt für Inklusivvolumen und Folgepreis (3)
    10 KB pro Verbindung bzw. pro Stunde

Mindestlaufzeit (1)
    24 Monate

in westeuropäischen Vodafone-Netze (5)
    0,36/10 KB
    (0,302/10KB)