-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
.
Edit: Ueber solche Formulierungen muss ich ja immer schmunzeln: "Chef des nach Umsatz viertgrößten Mobilfunkanbieters in Deutschland" :p
Das fällt mir bei teltarif häufiger auf. Es käme aber niemand auf die Idee über Vodafone zu schreiben, der nach Umsatz größte Netzbetreiber Deutschlands, falls es so wäre. Da geht es dann strikt nach Kundenzahlen. Nur bei E-Plus und O2 wird so verfahren. Komisch, Komisch... 

-
Die 15 Euro für einen Gewerbeschein wird ja wohl jeder noch aufbringen können. :p 
-
Archive bedeutet, dass dieses Shirt neu aufgelegt wurde, obwohl es beispielsweise 1978 für ein Poloevent kreiert wurde. Deshalb steht manchmal auch eine Jahreszahl auf den Shirts, die nicht dem Gründungsdatum 1936 entspricht.
-
Status: Auftrag erledigt. Clever One L Web mit Flexi Card und jetzt Internet 250. Ging trotz Flexicard problemlos! :top:
-
Es gibt noch ein paar Freunde von Sebastian Kamps: http://www.aggro-gruenwald.de
Viel Spass damit. :p
-
In der Kundenbetreuung online stehen die neuen Tarife schon drinnen. :top:
-
Ab 01.09. gibt es 200 MB für 10 Euro. Ist gerade so durch gesickert.
Quelle gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Das geht nicht. Das haben wohl nur die N-Hochpreisphones und die E-Bussiness-User...
Das haben nur die E-Series Nutzer!
-
Zitat
Original geschrieben von julian87
ist das normal das man bei einer vvl bei vodafone die happy live! umts zwangsweise dazubuchen muss, wenn man ein neues umts handy bestellen will ?
Ja, ist so!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Noch viel schlimmer ist wenn ich das oben Fett markierte Wort in immer mehr Foren/Blogs/Chats ect. wahrnehmen muss. Da stehen sich immer meine Nackenhaare einzeln auf. :eek: Dann schon lieber "Scheisse" benutzen, auch wenn es obszön ist.
Das musste ich mal loswerden, auch wenn es OT ist. Aber bei dem Titel wohl auch kein Verlust.
Das Wort Shice sorgt aber dafür, dass man dieses Thema auch auf der Arbeit ansurfen kann (Webfilter greift nicht ein!), was dank Deiner richtigen Schreibweise nicht mehr möglich ist. :p