Am Handelshafen in Düsseldorf herrscht voller EDGE Ausschlag und das trotz lückenloser HSDPA Versorgung. Ausser ab der zweiten Parkebene im Parkhaus Am Medienhafen, da ist null Versorgung.
Beiträge von Hilden
-
-
Ich kann wärmstens das 6120 Classic empfehlen. Da bleibt sogar das E90 öfters daheim..

-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
wie krieg ich dieses G in der anzeige weg? bei SE geht das :> -
*#4777*8665# eingeben und bei "Power on attach" das Häkchen wegmachen.

-
is wech....
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Auf der Vodafone Presseseite ist nichts von einem Termin am 27.07. zu lesen, erst am 31.07. gibts einen Termin zusammen mit RIM. Nach neuen Mobilfunktarifen klingt das allerdings nicht ...Da wird aber nur der Curve von VF vorgestellt als 8310 mit integriertem GPS.
-
Man braucht sich nur mal die Verpackung des VF E90 anzugucken. Das Hardwarebranding wird einen Schriftzug zwischen äußerer Silbereinfassung und unterer Tastenreihe haben.
:p -
Leute, was regt Ihr euch so auf? Unser Tante Emma Laden hat schon Ende der 80er zu gemacht, weil alle zu Aldi gegangen sind. Jetzt trifft es eben die Mobilfunker. Man muss sich davon verabschieden ein Leben lang im gleichen Laden zu arbeiten. :p
-
MK83 für mich! :top:
-
Heute mein zweiten E90 erhalten. Ist ein VF Gerät allerings nur mit "gebrandetem" Karton.
Alles Top, im Gegensatz zu dem vorherigen Gerät von Nokia direkt, bei dem der Druckpunkt er Außentastatur unter aller Kanone war. Kein Rauschen beim telefonieren bzw. filmen. :top: