Gibt es schon Fotos von dem Massenansturm? Ich werde mit einem Freund gegen 17.00 Uhr aufschlagen..
Beiträge von Hilden
-
-
Würzburg 97076 Hertzstr./Ohmstr./Gattingerstr./Nürnbergerstr.
Würzburg 97074 Oberer Bogenweg
Würzburg 97082 Teile Mergentheimer Str. -
Nur, wenn der Händler Dir die 25 Euro auszahlt. Ansonsten ist das das gleiche Angebot wie es auch Handtick hat. Oder du fährst morgen nach Heilbronn. :cool:
http://www.siga-telecom.de :top: -
Zitat
Original geschrieben von thaifan15
und weis schon jemand ob die dinger gebrannt sind ??Gruss
thaifan
Anrufen und Fragen?

:p Ich bin ehrlich gesagt zu geizig eine 0700 Nummer anzurufen. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Da die eingehend ja auch MNP anbieten, ist das derzeit das Optimum...MNP geht meines Wissens nur nach einer ordentlichen Kündigung, eine SOKÜ ist aber juristisch eine AO Kündigung. Oder stehe ich da auf der Leitung? :confused:
-
Toller Tipp übrigens erst dann zu verlängern, wenn das genehme Handy da ist.
Dadurch schmeißt man dem Anbieter nur unnötig Geld in den Rachen. Der allerspäteste Zeitpunkt sollte immer der Tag des Vertragsschlusses bzw. der letzten verlängerung sein, da ja auch ein Teil des Grundpreises für ein subventioniertes Handy bezahlt wird. -
Wenn Du nichts hörst, ist das ein gutes Zeichen, da meiner ja auch geschaltet wurde. :top:
-
Dann muss wohl meine Aktivierung vom 26.06.2007 gescheitert sein. Bestelldatum 21.06. Eingang 26.06.2007. Mist!

EDIT: Nehme alles zurück. Gerade habe ich in MeinDebitel die neue Rufnummer gesehen. Die ist gar nicht mal schlecht.

-
Zitat
Original geschrieben von gentux
so heute im Mobilezone Prospekt, der Nokia E90, aber als 'comming soon'Können die kein Englisch?? :confused:
-
Eurodance lief doch damals die Charts rauf und runter... Pharao, Captain Hollywood, Culture Beat, Blümchen, Haddaway, Scooter, Corona, Masterboy (Tommy Schleh legt heute noch im Kinki Palace in Heilbronn auf

),Mr. President, Dr. Alban und ganz groß 2 Unlimited! :top: usw.Boygroups: Take That, East17, Boyzone, Caught in the act,