-
Das Branding ist eben beim U700 nicht egal. Das VF Gerät ist für andere Netzbetreiber so gut wie gar nicht nutzbar, Telefonieren und SMS mal ausgenommen und beim O2 Gerät kann ich die zwei Displaysoftkeys gar nicht gebrauchen.
Ach ja. Beim U700, K810i und N73 scheint der Anschlusspreis nicht frei zu sein.
-
Ich halte mich eben gerade nicht mit meinen Äußerungen zurück, wenn hier offensichtlich etwas verschachert wird, was ich als Zielgruppe online bei Vodafone bekomme und zusätzlich, stell Dir vor, auch noch ein subventioniertes Telefon. Da binde ich mich doch gerne noch 10 Monate länger. Vermutlich hättest Du auch die 15 Euro Wechselgebühr unterschlagen und noch nicht mal darauf hingewiesen, dass ich nur in den Genuß der Vergünstigungen komme, wenn ich unter 30 bin und die entsprechende Berechtigung habe.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Bei Vodafone werden doch die Anrufe aus der Homezone ins Festnetz nicht mit dem Minutenkontigent verrechnet oder?
Richtig!
Den Vertrag sollte er Leuten andrehen, die in einem Tupperware Forum unterwegs sind, aber doch nicht hier bitte. Wer heutzutage alles Student ist...
Sollte mal einen IQ Test machen. 
-
Das kannst Du trotz freien Geräts nicht ändern. Kann man im übrigen auch beim D900 und U600 nicht. :p
-
So wie es aussieht ist es überhaupt noch nicht sicher, wer das iPhone bringt. Da hat wohl wieder der Klüngel zugeschlagen bei der Rheinischen Post. Da vertraue ich doch mehr aufs Handelsblatt. 
-
-
Tja, die Abstauber sind eben doch schlauer und nutzen Lücken hemmungslos aus. War aber auch nicht anders zu erwarten und ist bei den übrigen dreien ja nicht anders.
-
Habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Es gibt momentan Systemfehler wegen Wartungsarbeiten. Eventuell sind die morgen beseitigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Verkäufer: Ja gibts bei Saturn noch nicht,
Ich: In Berlin hatten Sie doch welche
Verkäufer: ähm ja ähh Berlin ist was andres.
Da hat der gute Verkäufer recht. Bei Neueröffnungen gehen grundsätzlich alle neuen Artikel, die nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden sind, zur Neueröffnung. 
-
Ich habe bei keinem meiner Verträge die Werbeeinwilligung gegeben. Das ist jetzt wohl mein Pech.