Sind die Bilder denn auf N73 Niveau? Das würde mir persönlich schon reichen. Dass man nicht an das N95 rankommt war ja irgendwie klar. :p
Beiträge von Hilden
-
-
Das heisst aber auch vermutlich O2 Branding beim U700 und T-Mobile Branding beim K810i.
-
Was ist denn da los? Seit drei Tagen kann ich keine meiner Vertragskarten für Vodafone Stars registrieren? Auch den Cache löschen etc. hat nichts geholfen.
EDIT: Anscheinend hat das etwas mit der Werbeeinwilligung zu tun. Jetzt muss ich morgen in den Shop laufen..
-
Da hilft dann wohl nur direktes Nachfragen vor Ort. Komme wohl erst so gegen 16 Uhr, wenn der "Mob" schon weg ist.

:p -
Sind die Verträge in der Werbung an ein bestimmtes Netz gebunden? Falls nicht, besteht ja die Chance, dass die U700 brandingfrei sind. Die werden wohl kaum den "ahnungslosen" Kunden ein VF U700 im D1 Netz anbieten, oder?
-
Haben die debitel oder phonehouse als Provider?
EDIT: Talkline. Da habe ich noch keinen Vertrag. Da werde ich aber sowas von hinfahren. :top:
-
Falls Du T-Mobile Kunde bist, ist das ganz normal. Du hast eben nicht nur GPRS Versorgung, sondern auch EDGE. Viel spannender ist die Frage, wo Du die ungebrandete Version her hast.

-
Kann man sich momentan online nicht anmelden? Bei mir geht es jetzt seit zwei Tagen nicht...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hillsdevil
Ähm,
heute ist der 29.Juni, der 1. Juli ist erst am Sonntag.
Aber geb dir recht, da heute um 18 Uhr Wochenende ist, endet da das 2 Quartal.Mfg
MichiMfg
MichiDas Quartal eindet bei VF erst morgen gegen 20.00 Uhr, falls kein Meckerfax kommt.

-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Die Kommunikation läßt das aber sehr große Lücken offen, er macht hier alle heiß mit 50 Verträgen, die Lämmer schreien " hier hier " und er schiebt ne ruhige Kugel und lacht sich schlapp....Ich weiß ja nicht, ob Du schonmal je einen Auftrag selber freigeschaltet hast. Du verhälst Dich hier etwas unfair. Wir wollen alle gute Preise, aber Service wie im VF Platin Club. Das läuft eben nicht.