Zur Not kann man ja auch für 5 Euro die Karte in der Schublade lassen... :cool:
Beiträge von Hilden
-
-
Viel interessanter finden ich ja den Datenpreis im Verhältnis zu BASE. E90 mit der XXL Option und gut ist! :top:
-
Ich vergaß: Stirb langsam 4.0
Kurzzeitg ist auch ein E62 mit von der Partie. Landet aber im Strassengraben. :p -
Stirb Langsam 4.0

Nokia N70 hat seine Tochter
Nokia N90 haben die Bösen
Nokia 9300 hat er!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Welches Handy ist gewünscht?
Das e90.
Habe es jetzt per Expressbrief geschickt.
-
Ich würde ja die Unterlagen heute persönlich vorbeifahren, wenn ich die Chance sehe auch friegschaltet zu werden....
Zur Not gebe ich Sie auch am Eingang ab. 
-
Ist das Rauschen weg, wenn sich das Aussendisplay während des Gesprächs wieder verdunkelt? Wenn dem so ist, dann ist es die alte Serie60 Krankheit, die schon seit dem 7610 besteht...
-
Ist auf Dauer eben zu teuer wenn gleich zweimal die Möglichkeit besteht, "teure" E-Netze anzurufen. Zudem haben den Tarif vermutlich nur "Freaks" gebucht, die damit nur in die fremden Mobilnetze telefonieren. Bei eplus gibt es u.U. viele, die auch ins Festnetz telefonieren, weil die Zehnsation einer breiteren Masse zugeführt wird. Achso: Und das Wichtigste: Interconnect bekommt man nur als Netzbetreiber, nicht als Provider. :p
-
Probiers mal bei Protokoll und dann in einem der drei Registerkarten.
-
Es wird O2 noch den Kopf kosten, wenn die sog. Multiplikatoren Kunden die Blauen verlassen. Die ziehen dann nämlich locker nochmal 10 und mehr Kunden mit. Ich weiß nicht, ob das zu Ende gedacht wurde.