Das geht natürlich. Nur wer hat die schon. Das dauert dann auch wieder zwei bis drei Tage.
Beiträge von Hilden
-
-
Angebot ist laut Zeitungsbeilage bis 17.05. gültig... Mit dem Einlösen des Gutscheins kann man natürlich auch andere Sachen kaufen.:) AG 0 gibt es leider nicht.
-
Die sind doch schon eingerechnet. 49,90 Euro ist der Gesamtpreis:
EDIT: Falsch! 50,90 Euro. Den einen Euro Gerätepreis habe ich vergessen!

-
Folgender Ablauf: 24,95 AG plus 21 x 5,95 Euro minus 100 Euro Gutschein.
Wichtig: D2 Mini S wählen. Dann an der Kasse Gutschein in 4 x 25 Call Now Voucher einlösen. debitel Vertrag via 22922 mit 100 Euro aufladen und fertig ist die Chose.
Achja: Falls Jamba aufgebucht werden soll, einfach rumknören und den Geschäftsführer sprechen wollen, warum es nicht ohne Jamba geht!

-
Okay. Bald Streikenden..

-
Ich meinte doch den alten Tarif. Den neuen gibt es doch erst seit Kurzem..

-
Die einzigen beiden Netzbetreiber, die man bezüglich Vertragskunden ernst nehmen kann, sind Vodafone und eplus. Callmobile, GenionS, etc. sind alles Schwindel Postpaid bei dem kaum etwas rumkommt.

-
Wie ich gesagt habe. Völlig überflüssiges Gerät. Lieber das u600. Jetzt nochmal unabhängig bestätigt. Warum die Streikenden (T-Mobile)
und Vodafone das Gerät ins Programm nehmen, ist mir schleierhaft?? -
Deltatecc hat gute Beziehungen zu VF. Deshalb bieten die auch immer zuerst die neuesten CallYA Pacs an. Das 5140i damals war niergends als CallYA Pac gelistet, als es dann von deltatec kam, war es gelockt. Kurze Zeit später hatten es alle anderen auch gelistet. Das 6234 wird definitv einen Lock haben. Und zu den bb05 Geräten ist ja kein weiteres Wort notwenig, ausser 99 Euro zusätzlich zu zahlen... :p
-
Was kommt bei eplus in nächster Zeit (3 Monate)? Mein Privatvertrag steht zur Verlängerung an...
E90 eventuell?