Ich möchte auch viel mehr krank sein, sonst zahle ich mit meinen Beiträgen die fetten Muttis, die Rheuma und all die anderen Sachen haben.... Das ärgert micht total. Ausserdem will ich arbeitslos sein und keine Steuern zahlen, denn andere bekommen vom Sozialamt Geld, das ich verdient habe... Das ist doch Mist! Gut, dass ich aber meine Flatrate abbestellt habe, denn ich kann leider nicht 24 Stunden am Tag telefonieren. Aber wenigstens da, subventioniere ich niemanden mit. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
10 KB Taktung, Folgepreis pro MB 3,93 Euro. Quickcheck bin ich überfragt.. Denke mal es wird so wie bei der Web Connect Familie sein. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mucce
ohne Vertrag 330€ bei t-mobile, also woanders warscheinlich noch günstiger, wie z.B. bei amazon für 310€, geht doch, also nicht wild spekulieren bevor man nichts genaues weis
Wenn man mal auf das Datum meines Beitrags gucken würde, dann erledigt sich die Kritik von selbst. Zudem gibt es das U600 nun für 294€. :p
-
Heisst das, dass ich meine Internetflat, die ich vor einem Jahr auf die bestehende SIM aufgebucht habe sofort kündigen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
- bemerkenswert war der frisch gekürte "Superstar", der gegen 0500 erstmal eine Schlägerei anzetteln wollte und sein "sparring partner" von den Bodyguards beschützt werden musste
Bei der Biographie und der Herkunft kann sich ein junger Mensch auch nur in diese Richtung entwickeln. Traurig, traurig!
-
Würde mich auch interessieren. Habe beides auf derselben Karte...
-
Freut mich für Dich. Allerdings geht im bereich 97074 seit einer Woche der GPRS Zugang nicht
UMTS dagegen funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von Flashhead
I
2.) Was bedeutet die Option "freigeben", wenn ich jemanden anrufe? Steht nach dem Wählen immer unten zentrisch im Display. Wenn ich nicht auf "freigeben" drücke, kann ich das Gespräch z.B. nicht beenden. Ist das ein Schutz, um die Sensortasten nicht aus Versehen beim Telefonieren auszulösen?Gruß,
FlashheadKorrekt. Was meinst Du, wenn Du das Handy an die Backe drückst, würde passieren, falls es diese Funktion nicht gäbe? Ist also ein Schutzmechanismus.
-
Ich habe bislang immer positiv bewertet, auch wenn die Lieferzeit teilweise zwei Wochen betrug. Jetzt habe ich die Möglichkeit dies durch die Sternchenbewertung deutlich zu machen. Gar nicht mal schlecht..
-
Es wurden die Bruttopreise auf Signalwirkung gesetzt und gleichzeitig die HSDPA Beschränkung vom 31.07.2007 aufgehoben. Klartext: Es wird kein Aufschlag für HSDPA genommen. Allerdings auch kein Abzug, falls man es nicht nutzen möchte. Bei T-Mobile geht das ja.