So in der Art. Die Option kann nur durch einen Menschen aus dem Geschäftskundenvertrieb aufgebucht werden. Allerdings hat sie auch 24 Monate Laufzeit bzw. falls euer Vertrag kürzer läuft entsprechend weniger... Wenn Ihr Sie aufgebucht haben wollt, dann schickt mir eure Handynummern per PN, dann lasse ich es aufbuchen. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Oh Mann, da trinkt man gestern mal seit langer zeit wieder einen über den Durst und macht erst jetzt den Rechner an und dann geht einem so ein Angebot durch die Lappen.... :mad: An alle die bestellt haben: Ich hoffe Ihr bekommt es zu dem Preis. Zur Not würde ich bei dem Preis auch einen Monat warten..
-
Da erweist Cellway O2 mal wieder einen Bärendienst. Falls Du recht bekommst vor Gericht, können dieses Urteil alle anderen als Präzedenzfall nutzen und O2 muss diese Kündigungen reihenweise akzeptieren.... :p Viel besser wäre es doch von Cellway Dich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ziehen zu lassen. Aber schön, dass wir dank Dir vielleicht auch ohne eigenen Prozeß zum Ziel kommen. Deswegen Daumen hoch für Dich und ich hoffe, dass wir Dir mit Rat und Tat beiseite stehen können. :top:
-
Habe nochmal nachgesehen: Pocket Volume kann nur der Vertriebsweg AG und AM aufbuchen lassen... Also nicht im Shop und nicht per Hotline. :p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Oha, warst du nicht immer der Befuehrworter der Teilzeit-Flats? Tagsueber hat doch eh niemand Zeit, so lange zu telefonieren
lol!
-
Der wird nicht aktiv vermarktet. Einfach mal die Hotline anrufen und aufbuchen lassen...
-
Gibt es und nennt sich pocket volume für 5 Euro mit 5 MB.
-
Das gilt auch erst ab 02.05. Steht dann vermutlich morgen in der Dienstanweisung...
-
Na, Super. 12 Monate vorher würde mir ja schon reichen.

-
jetzt fehlt nur noch der tarifwechsel von 2 auf 5