Ab morgen gibt es auch BASE 5 und Internetflat auf einer Karte. :top: Endlich!
Klick!
Beiträge von Hilden
-
-
Naja, jetzt muss ich wieder meinen Lieblingshopverkäufer beknieen, dass er es auf Personalrabatt kauft...

-
das war auch mein Gedanke. Der M hat wohl eine deutlich höhere Subvention als der S. Schade!

-
Jetzt habe ich mich gefreut das E61i mit 20 % Rabatt zu bekommen und jetzt ist die Aktion beendet... :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Ich nutze einen BB 8700g von T-Mobile und da piept es auch während des Gesprächs bei neuen Emails!
Sonst wüsste ich das ja nicht.Bist Du Dir sicher? Mein 8700v piept nur dann, wenn eine SMS eingeht. Die E-Mails landen erst nach dem Gespräch in der INBOX. Eventuell ist es bei EDGE Nutzung ja anders.... Wer kann das aufklären??
-
Tolle Abwicklung. Schnelle Bearbeitung und Turbolieferung. Absolut zu empfehlen der Laden. Fehlende Angaben (Ich Schussel
) wurden per Telefon und per Mail angefragt. Doppelt gemoppelt hält besser :top: -
Seit 10 Minuten habe ich auch das u600. Es ist beim Laden
, Die Tastatur ist wesentlich besser als beim D830. Das u600 hat einen klaren Druckpunkt. Nochmals edler als das D900 und vor allem flacher. :p Mehr dazu morgen. 
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Beim normalen Blackberry kann man dagegen auch Emails während des Gesprächs empfangen.Das stimmt ja mal gar nicht. Das geht nur bei einem BB und das ist der BB8707. Und dann auch nur, wenn man sich im UMTS Betrieb befindet.
-
Wer die Tastatur vom u600 nicht mag, der soll auf das u700 warten. Mach ich auch, weil die Tasten vom u600 wie vom D830 einfach schlecht sind..