Laut Aussage von MTM (Mobile Terminals Marketing bei Vodafone) soll der E90 Ende Mai erhältlich sein. Kann ich irgendwie nicht so richtig glauben... :eek:
Beiträge von Hilden
-
-
Tut mir leid Leute, aber bei Nokia wird sich über die i-Politik aufgeregt und was macht Samsung??? Als Ausstattungsmerkmal nur ein Radio zusätzlich
Und dazu nur leichtes Feintuning am Energieverbrauch und der Kamera.... :flop: Ach, ja und noch eine andere Farbe!! :mad:Das Ding ist viel zu teuer, Dann lieber das U600 10.9. :top: gibt es im Werbeforum schon für 315 Euro!
-
Habe eine Frage: Werden bei der VF Superflat auch die genullten Gespräche aufgeführt? Bei T-Mobile Max ist das ja nicht so.
-
Der gleiche Akkutyp wie beim N80. :flop: Damit scheidet es schonmal für mich aus... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von nokinok
Gab es nun mittlerweile irgendwo in Deutschland ein NSC, welches ein Nokia N95 vorrätig hatte?Ja, der Nokia Online Shop von Michel in Mainthal.

-
Soviel ich weiß kommen noch insgesamt 17 Euro (Nachnahmegebühr, eine dubiose Annahmeversicherung etc. dazu...)

-
Da bist Du sicher nicht der einzige. Aber solche Aktionen habe ich nicht mehr gesehen... Vielleicht weiß da Meilow etwas mehr dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
die sogar so weit geht "eigene" Modelle rauszubringen wie das Nokia 6234! :mad:Da gehören ja immer zwei dazu. :p Nokia macht ja schließlich freiwillig mit.

-
Meines Wissens haben die Web Connect Datenoptionen also PDA bis XXXL bzw. Fair Flat National seit neuestem alle 24 MVLZ. Nur der Pocket Volume kann noch 3 Monate MVLZ gebucht werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
laut unserer Niederlassung (Nord) gibt es weder ein außen noch innen Branding, Gab es beim N93 übrigens auch nicht. Gruß Smarti :top:Momentan vermutlich noch nicht. Kommt aber sicherlich bald.