Naja, wenn ich von gut verdienen spreche, dann meine ich aber weder 50.000 Euro brutto noch netto, sondern schon ca. 75.000 Euro netto. Da kann man dann auch Kunde bei VF oder T-mob sein. Und noch etwas: Von diesem Verdienst bin ich weit entfernt. Mein Umfeld aber eben nicht. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Es ist ja nicht irgendein Eplus Shop, sondern der eines Bekannten. Die AP frei Karten sind standardisiert und ich muss meines Wissens nur die Nummer eintragen.
-
Die "eigene Taste" enthält bei dem O2 Gerät ein Mitteilungssymbol statt dem Original Nokia Symbol (siehe untenstehendes Bild.)

-
Gut, danke. Dann muss ich morgen mal in den eplus shop und mir da eine AG Befreiungskarte holen. :cool:
-
Studenten lebenslang binden??
In der Regel hat der gut verdienende Akademiker ein Diensthandy und arbeitet 16 Stunden, da kommt er gar nicht mehr dazu privat mit dem Handy und seiner Nummer aus Studentenzeiten zu telefonieren... So ist es jedenfalls bei meinem Umfeld. Da haben ca. 95 % der Leute eine neue Handynummer. Nicht mal die Selbständigen bzw. Freiberufler haben Ihre Nummer mitgenommen. Als ich studiert habe, hörte man alle zwei Minuten in der Mensa: Naja, jetzt habe ich eplus bzw. O2 und wenn ich mal Geld verdiene, dann wechsel ich zu T-Mobile bzw. Vodafone. :p -
Ich habe gar keine Postkarte für die AG Befreiung erhalten. Ist das bei BASE nicht automatisch so, dass im März die AG wegfällt? :confused:
@ Berlin1: Bei mir war alles in einem Paket.
-
Bei mir war die Rechnung in dem SIM Karten Umschlag. Gibt es jetzt die versprochene Freundschaftswerbungsaktion? Und wenn, was muss ich konkret dafür tun?
-
... und alle anderen Handys sind auch 20 % reduziert. Keine Versandkosten bei KK Zahlung. Ordentliche Angebote wie ich finde.. :top:
-
Meines ist auch gekommen. Habe es gerade bei der Nachbarn in Empfnag nehmen können. Alles brandingfrei. Keine IMEI auf der Rechnung vermerkt. Ist das jetzt gut oder schlecht? Mal sehen, falls es zu einem Garantiefall kommt.
-
Wer auf eine Datenkarte angewiesen ist, kommt an VF definitiv nicht vorbei. Das sich die Fonis das gut bezahlen lassen, steht auf einem anderen Blatt. Warum senkt T-Mobile den Preis für die 5GB nicht? Dann würde VF schon nachziehen.
:p