Also ein 9300i im Januar bei kfb bestellt brauchte zwei Wochen bis zur Lieferung. Wenn jetzt das 6300 auch nach zwei Wochen eintrifft, bleibt es für mich im Rahmen auch wenn das Warten schwer fällt. ![]()
Ich habe eben nicht die gleichen Ansprüche an einen Online Händler wie an einen Offline Händler. Wer natürlich mit dem Endgerät auf ebay spekulieren will, ist natürlich gearscht. Da dies auf mich nicht zutrifft, warte ich gerne bis nach Ostern.
Beiträge von Hilden
-
-
Das Ding kostet selbst im sauteuren Nokia Online Shop nur 759.- Euro. Dann dürfte es ein leichtes sein in der Erstauslieferung nicht mehr als 659.- zu zahlen. In einem Monat sind wir in der Tat bei knapp 600 Euro.
-
Was mich nur stutzig macht, ist der Joystick. Ich dachte Nokia macht das nicht mehr bei neuen Geräten. :confused:
-
Das 6230i hat einen SIM-Lock, weil es ein originäres Call YA Paket ist, allerdings funzt der "Rechner" im Gegensatz zum 5140i Call YA sehr gut...
Und ja, es hat ein Gehäusebranding und ein Softwarebranding, das sich aber nur auf ein Thema und eine zu wechselnde VF Live Taste beschränkt... -
Ulla Schmidt gerade in der Tagesschau hatte vor sich ein 8800 sirocco dark liegen... Ein Grund das Ding wieder zu verkaufen

-
Welche Geräte sind denn demnächst bei eplus geplant? Möchte in einen Web Tarif wechseln und muss über die Hotline bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von ZX81
Nur dann koennte ich auch fuer 5 Euro mehr den O2 Internet L nehmen der 5GB
mitbringt die ueberall nutzbar sind, das wuerde mich bei E-Plus mindestens 30 Euro kosten.Häh?? Ich dachte die 5 GB gibt es bei Eplus ab 15.04. für 20 Euro, statt 30 Euro...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mountain
Hallo,
hab mein K1 gestern in Wü geholt.
In Silber, es waren noch blaue da und silberne auch noch!
Versicherung wurde erwähnt und erklärt aber habe dankend abgelehnt! Seine Frage war dann auch nur ob ich das Gerät mit der Callya Karte oder einer anderen nutze :p
Ich musste für die Callya nicht mal was unterschreiben ist das normal?Gruß Creativ
PS ich find das Handy sieht cool aus u ist super verarbeitet!!
Eventuell ist der Verkäufer auch hier in diesem Forum unterwegs.

Von Ihm habe ich auch ein blaues RIZR bekommen ohne diese lästigen Formalitäten wie Versicherung und Unterschrift. :top: -
Zitat
Original geschrieben von oti12
Die müssen schnell fahren, damit sie auf einen effektiven Stundenlohn von 3,50 kommen - in diesem Land ist sowas leider noch möglich...aber jetzt keine Diskussion über Stundenlöhne im Dienstleistungsgewerbe, ist traurig
Aber wenn jetzt die Netzbetreiber die Kosten erhöhen würden, dann ist das Geschrei wieder groß. Kaum ein Mensch wäre bereit eine Preiserhöhung hinzunehmen, nur dass der Zusteller besser bezahlt wird. Das werden wir alle noch sehen, wenn Mindestlöhne kommen... Da wird das Geschreie ob der Preiserhöhungen groß sein. Einfach mal abwarten. :p
-
Lass uns mal rechnen: Falls man online abschließt: (6) 3 x 25 Euro + 25 Euro + 1 Euro + 55 Euro= 156 Euro für die Aktionshandys.