Beiträge von Hilden

Also ein 9300i im Januar bei kfb bestellt brauchte zwei Wochen bis zur Lieferung. Wenn jetzt das 6300 auch nach zwei Wochen eintrifft, bleibt es für mich im Rahmen auch wenn das Warten schwer fällt. :D:( Ich habe eben nicht die gleichen Ansprüche an einen Online Händler wie an einen Offline Händler. Wer natürlich mit dem Endgerät auf ebay spekulieren will, ist natürlich gearscht. Da dies auf mich nicht zutrifft, warte ich gerne bis nach Ostern.

Das 6230i hat einen SIM-Lock, weil es ein originäres Call YA Paket ist, allerdings funzt der "Rechner" im Gegensatz zum 5140i Call YA sehr gut... ;) Und ja, es hat ein Gehäusebranding und ein Softwarebranding, das sich aber nur auf ein Thema und eine zu wechselnde VF Live Taste beschränkt...

Zitat

Original geschrieben von ZX81

Nur dann koennte ich auch fuer 5 Euro mehr den O2 Internet L nehmen der 5GB
    mitbringt die ueberall nutzbar sind, das wuerde mich bei E-Plus mindestens 30 Euro kosten.

Häh?? Ich dachte die 5 GB gibt es bei Eplus ab 15.04. für 20 Euro, statt 30 Euro...

Eventuell ist der Verkäufer auch hier in diesem Forum unterwegs. :D;) Von Ihm habe ich auch ein blaues RIZR bekommen ohne diese lästigen Formalitäten wie Versicherung und Unterschrift. :top:

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Die müssen schnell fahren, damit sie auf einen effektiven Stundenlohn von 3,50 kommen - in diesem Land ist sowas leider noch möglich...aber jetzt keine Diskussion über Stundenlöhne im Dienstleistungsgewerbe, ist traurig :(

Aber wenn jetzt die Netzbetreiber die Kosten erhöhen würden, dann ist das Geschrei wieder groß. Kaum ein Mensch wäre bereit eine Preiserhöhung hinzunehmen, nur dass der Zusteller besser bezahlt wird. Das werden wir alle noch sehen, wenn Mindestlöhne kommen... Da wird das Geschreie ob der Preiserhöhungen groß sein. Einfach mal abwarten. :p