Beiträge von Hilden
-
-
Pressetechnisch lässt sich das besser nach der Cebit ausschlachten. Nach dem Motto, die EU schreibt uns 50 Cent vor, Vodafone Kunden sind aber für 75 cent eine ganze Stunde erreichbar. :p
-
Nokia E65 red silver : 0515278
-
Bedenke, dass das U300 keines Speicherkartenslot hat. Bei 70 MB ist Schluß.
-
Ich lach mich tot.

Eine Festnetznummer grenzt mich vom Fussvolk ab.
Ich ziehe jetzt ein T-Shirt an auf dem steht, dass ich 10 Handyverträge habe, damit jeder sieht, dass ich nicht in der Schufa stehe.
Ein Festnetzanschluß gehört ja beinahe zur Grundversorgung und es gibt für sozial Schwache Ermäßigungen. -
Macht doch eplus die ganz Zeit und fährt nicht schlecht damit.... Zumindest in den Kundenzahlen.
-
Anscheinend muss jetzt O2 auch mal Gas geben bei den schlechten Zahlen letztes Jahr.... Schlecht in dem Sinne, dass einfach mehr erwartet wurde.
-
Ja, ich weiß im Marketing stellt man das anders dar als hier bei all den informierten Leuten...

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Inkl. D1 Roaming?Vielleicht ist das der Haken! Nur ohne Roaming: wer weiß, wer weiß... :p Ach, Spekulationen sind doch herrlich!

-
Also die Flat läuft im 02 Netz. Da hat sich eplus mal ordentlich die Butter vom Brot nehmen lassen... Es war ja klar, dass nur ein E-Netz in Frage kommt, da dann nur einmal der höhere Interconnect anfällt (auch wenn es rechnerisch natürlich mehr D Netz Kunden gibt)..