ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Bei mir steht 199,90 wenn ich das 6233 und Genion Card S auswähle
Das Hauptthema ist aber das V3XX und nicht das 6233. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Bei mir steht 199,90 wenn ich das 6233 und Genion Card S auswähle
Das Hauptthema ist aber das V3XX und nicht das 6233. :p
Mist. Zu spät. So günstig kommt man an ein HSDPA Modem, das auch telefonieren kann, wohl nicht mehr ran. ![]()
EDIT: Bei sich im Shop verdico-shop.de bietet er es für 89 Euro an. Auch noch günstig. Aber jetzt kommt der Schnäppchenjäger in mir durch. ![]()
Ich habe hier ein aktuelles Starlights Prospekt von Samsung. Und so wie es aussieht wird das D900i in Deutschland nicht kommen....
Es gibt hier einen Thread, der beschäftigt sich ausschließlich mit den Productcodes freier Nokia Geräte. Was du mit dem dort gefundenen Codes anstellst, bleibt Dir überlassen.
Nur werden Fragen, wie das geht und ob das mit dem 7360 auch läuft hier selbstverständlich nicht beantwortet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
"Und für die Zeit dazwischen hat er auch einen Tipp: „Wer ein UMTS-Handy nimmt, kommt meistens trotzdem noch ins T-Mobile-Netz.“"
Aber nicht als Genionkunde und das steht wiederum nicht in diesem Artikel
Gruß
Tobias
Naja, den Herrn Sobotka aus Moers kennen ja einige unter dem Pseudonym TCSMoers bei teltarif. Da kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von netzjunkie
Und wie bist du mit der Verarbeitung zufrieden ?
Geht so. Allerdings knirscht jedesmal beim Aufschieben die Unterseite über die Tastatur und verkantet sich teilweise. Das liegt aber daran, dass ich anscheinend zuviel Druck aufbaue. Andere haben dieses Problem nämlich nicht.
Der Beruf bringt manchmal so ein Gerät, vermutlich so wie bei Meilow. Ist in der Farbe spätestens in zwei Wochen erhältlich. Am Montag muss ich es wieder abgeben. ![]()
Habe heute mal das O2 Gerät mit einem ungebrandetem verglichen. Kann man die Mitteilungstaste beim 02 Gerät auch anders belegen wie beim Originalgerät?
Ziemlicher Flopp von Motorola (KRZR) oder warum sollte es jetzt schon so verramscht werden...
Auch eplus hat es als Cebit Schnäppchen auf der Seite. Das Ding scheint ja wie blei zu liegen,