Kannste knicken. :p Das D900 unterstützt nicht das remote Sim Access Profile (rSAP). Die 610 beherrscht im Gegensatz zur 616 nur dieses Profil. Verkaufe die 610 in der Bucht...
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von cliolb
Alles in allem bleibt abzuwarten was passiert. Ich denke Freenetmobile muss sich da warm anziehen, weil aus Erfahrung weiss man ja, dass Base doch sehr aggresiv Werbung macht. Warten wirs ab und schauen was da kommt.Und diesmal kann man nicht mit " bewährter D-Netz Qualität" werben, da die Flat ja im O2 Netz abgewickelt wird. :p

-
Bin mal gespannt.... Wenn tatsächlich ein Prepaid Paket dazu gebundelt wird, ist das schon hart an der Verarschungsgrenze, da ich die S Card dann ja nur in einem anderen Handy nutzen kann..
-
Oh je Achim. Das hätte ich jetzt nicht gesagt. Gleich hagelt es PNs, dass Du eine Sammelbestellung abwickeln sollst.

Dreist finde ich ja die Leute, die Ihr Phonehouse Gerät hier im Biete zu einem überhöhten Preis (10 € mehr plus Versand finde ich ja noch okay) verhökern wollen. :mad:
-
guenmn
bitte für mich eintragen. Alles reibungslos und flott! :top:
-
Tja, wenn sich die Niederlassung Ost von VF das leisten kann, ist das deren Problem. Ich kenne andere Niederlassungen, die durchaus die Kunden "ernst" neben und entsprechende Preise anbieten, wenn der Kunde kündigsgefährdet ist. Mit dem 1200er Minutenpaket Wochenende und Happy Abend kommen einige auch sehr weit und brauchen keine Fullflat.

-
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
Woher ich das weiß? Na, gucke mal ins Online-"Tarifarchiv", und suche dort, ob da noch was zur kostenlosen(!) netzinternen RUL steht?! Naaaaaaa....?!?
Habe ich auch schon gesehen. Dazu passt auch, dass bei meinem mobilcom Vertrag (Frühjahr 2006 abgeschlossen) ab 11.03.2007 die BWHZ Gespräche berechnet wurden. Ein Anruf bei der KB ergab, dass die Daten "angeblich" falsch von O2 übermittelt wurden und ich die zuvielgezahlten Euro erstattet bekomme.
Naja, mal abwarten. -
Der Preis ist ja schon im Keller.
Selbst bei 244 Euro Sofortkauf bei ebay schlägt keiner mehr zu. Bei Technikdirekt sind wir schon bei knapp 220 Euro. Mitte Mai fällt dann wohl die magische 200 Euro Grenze. Ab da kann man dann zuschlagen.. :p -
Tja, und wenn erstmal die Sprachumsätze gedeckelt sind, dann geht es wohl darum, wer das UMTS Netz für Mobilen Datenverkehr am besten ausgebaut hat. Nur so kann man dann noch Kunden gewinnen. Wenn ein Vieltelefonierer erstmal 100 Euro oder mehr eingespart hat, dann kann er doch locker mal 50 Euro für die mobile Datenkommunikation ausgeben..

-
Für den Preis total uninteressant. Da ist dann das E65 die bessere Wahl. Bin mal gespannt, ob die Ebaykäufer das Ding bekommen...