ZitatOriginal geschrieben von Zarpes
Den Vertrag hab ich aber so oder so...
...es ist völlig unpraktikabel gleichzeitig zu surfen und zu telefonieren, auch wenn das ja bei UMTS Versorgung funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Vertrag hab ich aber so oder so...
...es ist völlig unpraktikabel gleichzeitig zu surfen und zu telefonieren, auch wenn das ja bei UMTS Versorgung funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Danke für die Infos andy.
Hm..ich hab denen vor 2-3 Tagen ne pn wegen Vertragsanfrage geschickt aber bisher kam rein gar nichts zurück...
Heute um 9.00 Uhr eine E-Mail geschickt, um 12.20 Uhr kam die Antwort. PN macht eventuell nicht soviel Sinn. Ansonsten anrufen: 02232-1545460
Wie wird überhaupt verschickt? Per Vorkasse, per Nachnahme? GLS, DHL, UPS? Fragen über Fragen.
Vergiß am besten die O2 Lösung. Nimm Aldi, da hast Du keinen Vertrag an der Backe... :top:
Da bin ich aber mit 0,9 Cent die Minute billiger...
Deutlich langsamer aber auch und schlechter versorgt. :p Falls Du ein Sparbrötchen bist, dann bleibt bei Aldi, falls Du es bezahlt bekommst, nimm auf jeden Fall Vodafone. UMTS-mäßig macht denen keiner was vor. Habe ausser O2 alle Netze mit Datenkarten genutzt. Aber nur Vodafone konnte mich richtig überzeugen.
Vodafone weist in seiner Vertriebsfreigabe auf folgendens hin: "Wir möchten speziell darauf hinweisen, dass der integrierte GPS-Empfänger (...) seiner eingeschränkten Empfindlichkeit (...)nicht (...) Nutzung in einem KFZ empfohlen werden kann."
Da bin ich ja mal gespannt...
ostfriese: Dann solltest Du aber aufpassen, dass Du Deinen Kunden nicht falsches über VF erzählst, um mit Deiner T-Mobile besser dazustehen. ![]()
Gibt es den Relax 1000 wirklich rabattiert? Ich glaube wohl eher nicht. 59 € inklusive Märchensteuer ist doch das niedrigste, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Klar ist es eigentlich nicht, weil die Subvention in beiden Tarifen ja gleich niedrig ist.
Es geht auch nicht unbedingt um Subvention, sondern um sichere monatliche Einnahmen bei Einführung des BASE 2 2005 und 24 monatiger MVLZ. Stichwort: Controlling ![]()
Es ist doch die Frage, ob es möglich ist, in einen höherwertigen BASE Tarif zu wechseln. Klar, dass von BASE 2 zu BASE 1 erstmal ein Riegel vorgeschoben wird. Aber von BASE 2 zu einem BASE (x+1)??