Meinst Du die lahmen 150 PS FSI....
Nur die TFSI Modelle werden immer von den Autotestern gelobt. Die FSI ohne Turbo eher niedergemacht von allen Autozeitungen. Tja, die verwöhnten Tester ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
T-Mobile wird ganz genau tracken, wo und wie oft sich O2 Kunden einloggen....
Da kann man nicht viel verhandeln! -
Ab Montag ist es möglich die Superflat in die Corporate Verträge zu buchen mit voller VPN Funktionalität etc.

-
Allein die Aussaga quasi unbegrenzt mobil klingt nach 100 MB.... :p Davon abgesehen kann ich mit der normalen WAP Flat für 4,95 und den N bzw. E-Series Modellen das auch schon.
Nur E-mail Abruf über den internen E-Mail Client geht die nicht.. -
War doch klar. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass er ein Gerät vor Ende Juni bekommt??? Ich nicht.

-
Meines ist jetzt auch unterwegs. Warum wollen die meinen Ausweis (POSTIDENT) sehen? Ich habe doch keinen Vertrag abgeschlossen.....
Naja, bevor es wieder zurückgeht. 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Es gibt hier einige Mitglieder im tt die den entsprechenden Job haben das es keine Besonderheit ist die Geräte mehr oder weniger lange nutzen zu können bevor sie auf den Markt kommen.
Ich wundere mich allerdings auch über die sehr ausführlichen Berichte - ich selbst würde mich das nicht trauen da mit den Herstellern auch Vereinbarungen bestehen das man nichts erzählen darf (wenn auch das vor allem Informationen vor der Produktvorstellung betrifft)Meilow wird dieses Guerillamarketing wohl vorher abgeklärt haben...

-
O2 wird auch dieses Problem ebenso wie die Rundungsfehler im Zuge der Euroeinführung aussitzen und wenn in drei oder vier Jahren ein Urteil vorliegt, dass es eben doch ein ausserordentliches Kündigungsrecht gegeben hat, kräht kein Hahn mehr danach. :p Wer hat denn das zuviele gezahlte Geld nach der Euroentscheidung zurückbekommen? Ich kenne niemanden.
-
für 69,90 Euro kannst Du es doch einfach probieren...

-
Folgende Länder kommen ab 01.04.2007 hinzu: Polen, Slowenien,Österreich, Dänemark, Slowakei, Zypern, Bulgarien, Luxemburg, Litauen, Lettland, Finnland, Estland und konkret krasse Türkei...