-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
lizzard, muß das schon wieder sein? Schon mal was von Netiquette, Standard-Höflichkeit oder guter Kinderstube gehört? 
So schlimm finde ich das jetzt nicht. Klar, dass ihm bei solchen unqualifizierten Aussagen der Kragen platzt. Typisch Deutsch. Das Handy ist aufgrund der Features quasi geschenkt und dann wird immer noch gemotzt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Ist das ne gesicherte Aussage?
Das wäre ja Klasse 
Glaube mir, um das Gerät kommt keiner rum. Zumal Nokia richtig sponsorn wird, dass dieses Teil ins Portfolio aufgeonmmen wird. Dieses Premium Segment wird man nicht den "Reisfressern" a la HTC überlassen.
-
Gehe einfach zu den Netzbetreiberständen von VF bzw. T-Mobile. Da ist das Teil zu finden.
-
Trotz der Card S (gilt als Postpaid) Aktionen mit Handy ist der Postpaid Sektor so schlecht. Mann O Mann.
-
Ich würde es, wenn ich viel Zeit hätte, mal darauf ankommen lassen.
Ansonsten einfach 6 SMS ins Nirvana und gut ist. 
-
Ich habe es mir auch mit dem neuen T & M 1000 um nur 69,90 € bestellt. Ein wahres Schnäppchen....
Quatasch. Danke Meilow für den Tipp! :top:
-
Der Verkäufer hat eventuell gemerkt, dass die Card S Karten sowieso sofort wieder gekündigt werden und er Null Komma Null Airtime bekommt. Unter Umständen hatte er aber eine geschätzte Airtime mit einberechnet. 
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Nein, nach der zweiten Staffel soll definitiv Schluss sein. Aber dann gehts weiter mit "Ashes to Ashes"! Dreimal dürft ihr raten, wo unser Held landet.
Klar, in den 80 ies.
-
Fonmarkt 6233 T-Mobile Netlock 179 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von ittsmieh
Uiuiui!
Hast du Promialarm geschlagen 
Nein, die Tochter fand das Sony Ericsson K550i in weiß so schick. :p