Barbara Stamm stand neulich im Cafe neben mir, als ich mich unbewusst mit Ihrer Tochter unterhalten habe. :o Wirtschaftsminister Glos bei einem Interview vor seinem Haus in Prichsenstadt. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Okay, dann nehme ich alles zurück. Schande über mein Haupt. :o
-
Das ist versteckt formuliert.
das riesige Gesprächsvolumen von umgerechnet über 1,5 Stunden am Tag kann optimal ausgeschöpft werden. Erst über dieses hinaus wird, um einem Missbrauch des Dienstes vorzubeugen, eine Gebühr von 25 Cent pro Minute fällig.
Da heisst es 1,5 Stunden pro Tag, um Missbrauch vorzubeugen. Aber man muss schon zweimal drüber lesen. Deswegen von mir auch noch ein 2 x :flop:
-
Ich habe mal in meinem Nicht-handy-affinen Bekanntenkreis rumgefragt, wie hoch die jeweiligen BASE Rechnungen sind. Bei 15 von 20 Leuten waren die unter 30 Euro, d.h. die telefonieren konsequent nicht in Fremdnetze. Da haben sie ja alle noch Ihr Minutenpaket von Vodafone oder T-Mobile. Das wird sich erst ändern, wenn diese Verträge auslaufen. Kein Wunder, dass das nicht so recht aufgeht für BASE.
-
Da ist ja schon der Haken. Nur 100 Min. pro Tag. Und im Februar eines jeden Jahres kann man die Flat gar nicht komplett ausreizen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Aber letztlich ist doch klar, dass es sicher ganz ganz viele Vieltelefonierer gibt, die die jeweilige Flat nur im Festnetz und im Heimatnetz nutzen und die CashCow Fremdnetztelefonate dann zumindest ins Festnetz, wenn nicht auf "Spezial"-Handys drücken. So geht dann unter dem Strich die Kalkulation nicht auf, die ja für Fremdnetze knappe 15 €-ct (brutto) an Marge garantieren sollte.Tja, würde man die Fremdnetzkosten auf 16 bzw. mind. 19 Cent senken, dann würden vielleicht viele auf ein zweites Handy verzichten. o2 hat das klüger gemacht und ist unter die "magische" 20 Cent Schwelle gegegangen. :p
-
Anscheinend kann sich eplus die Verteuerung leisten... Dabei sind doch netzinterne SMS ein Abfallprodukt.... Komisch! :confused:
-
BASE sollte zunächst mal die Gesprächspreise in andere Netze senken, bevor sie immer weiter mit dem Basispreis runtergehen...

-
Spekuliermodus an: Wenn der neue Tarif BASE 1 heisst, gibt es dann die Fullflat unter der Bezeichnung BASE 5?? Spekuliermodus aus.
-
Komisch. Sichere mal Deine Daten und formatiere den Commi.