Internet GPRS Verbindung bei eplus. Dank Einstelllungswizard musste ich nichts mehr konfigurieren. Bei Dir liegt es vermutlich an der fehlerhaften Installation...
Beiträge von Hilden
-
-
Auf dem 9300i läuft es eit heute morgen bei mir perfekt. Ich habe mir den WAP Link zuschicken lassen. Einfach installiert und es läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Dieses wieder in die Menschen hineinzuprügeln ist eine weit größere Aufgabe
Vollkommen richtig. Man sieht doch, dass es bei den meisten Menschen ohne Law and Order nicht funktioniert. Ist zwar traurig, aber zur Rettung der Menschheit in Anbetracht der kurzen Zeitspanne unabdingbar.
-
Media Online bietet es für 149 Euro an.
-
Für mobile Datenkommunikation kommt ja wohl nur Vodafone in Frage. Beste Datenlösungen, bestes UMTS Netz und viele Systemhauspartner. Die beiden Kleinen scheiden wohl eher aus (O-Ton eines IT Leiters und Einkäufers eines weltumspannenden Pharmaunternehmens: "Mit O2 und eplus brauchen Sie nicht zu konkurrieren - damit sollen die Kids glücklich werden") und T-Mobile hat noch mächtig aufzuholen. Ist jetzt nur eine Einschätzung, die auf Erfahrungen (ca. 10 Jahre) beruht, aber sicher gibt es auch hier wieder Leute, die gegenteilige Erfahrungen gemacht haben.

-
Ich könnte mir soetwas wie eine 60/60 Taktung vorstellen... Ist aber ja bei 3000 Min. nicht schlimm!
EDIT: Teltarif spricht von 60/1 Taktung. Also, was solls? 12 Monate MVLZ ist auch okay! :top:
Hoffe, dass die Netzbetreiber mal mind. ein 2000 Min. Paket starten.

-
Wenn es nicht um Frei SMS geht, warum sollte ich einen 1000er abschließen, wenn ich den beinahe zum gleichen Preis bei T-Mobile bekomme? da hätten mind. 1200 Min. drin sein müssen bzw. 1000 Min. für 49 Euro, aber so?? Dann lieber debitel für 79 Euro und die dreifachen Minuten :top:
-
Und dafür extra anmelden... :mad:
-
Was soll denn das hin und her? Erst abschalten, dann wieder einführen, dann verlängern... Mann o Mann.
-
Sieht schlecht aus. Sogar bei Vodafone UK ist es mittlererweile erhältlich, nicht aber in Deutschland. Keine Ahnung, warum es in D nicht kommt.